Wann kann ich Gesundheitsstecker raus nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey, diese anfangs ohrringe frühestens nach 2 Wochen raustun schwimmen und schlafen kannst du damit und sollst du auch. Schwimmen würde ich dir nur die ersten 5 tage von abraten. zum thema entzündungen: kauf dir octenisept in einer apotheke, das ist eins ehr gutes, nicht brennendes desinfektionsmittel, drei mal am tag drauf sprühen und den stecker im loch etwas drehen und Hände waschen nciht vergessen. Kleinere Entzündungen sind normal, erst wenn das ohr rihcitg anschwillt smusst du zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sollten etwa 4 bis 6 Wochen drin bleiben und in jeder Situation, also auch in der Nacht und beim Schwimmen. Das sich die Löcher in der Anfangszeit mal entzünden ist nicht ungewöhnlich, da mussten wir alle mal durch. Sofern es wirklich nur die Löcher sind die sich mal ein wenig entzünden und nicht weiter Hautreaktionen zu sehen sind, ist das unbedenklich, aber Du solltest dann handeln. Die Ohrlöcher dann möglichst täglich säubern, bestenfalls mit geeignetem Desinfektionsmittel welches Du entweder mitbekommen hast oder auch für wenig Geld in der Apotheke bekommst. Weiterhin mit einer Zinksalbe täglich behandeln. Wenn Du eine Entzündung nicht eindämmen kannst und deshalb die Ohrringe raus machst, wachsen diese sehr schnell wieder zu, das ist der ganz normale Heilungsprozess. Also immer schön pflegen und durchhalten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal drinne lassen, egal zu welcher tageszeit.dein loch muss erst verheilen, wenn du sie rausnimmst wächst es schneller zu als du glaubst, dann tuts weh sie wieder reinzu stecken. alle weile die stecker in ihrer eigenen achse drehen,solange du einen gewissen wiederstand spürst weil der stecker am ohrloch anbackt lass sie drin. wenn du dann merkst das die dinger sich seit zwei tagen ohne irgend einen wiederstand drehen lassen kannst sie rausnehmen und die anderen tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach so ein bis zwei Wochen hab ich meinen gewechselt. Aber vergiss nicht immer am Ohring zu drehen damit er nicht aneitert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?