Wann kann ich endlich wieder ein normales Leben führen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Mut das hier anzusprechen. Das ist schon mal der erste Schritt. Ich möchte dir jetzt nicht auf die Mitleidstour kommen, aber du hast damit echt nix am Hut. Du bist nichts schuld. Nur weil dieser Mistkerl dir sowas antut. Wenn du dich in der Therapie wohl fühlst, mach weiter irgendwann hilft das. Oder du versuchtst einfach ein neues Leben anzufangen. Je tzt verzweifel auch nicht an deiner Erfolgslosigkeit, sondern sei offen für neue Jungs. Versuch dich doch mal KUMPELHAFT mit einem anzufreunden und du wirst merken. Das sind ja gar nicht alles Monster.

Danke das ist ja nun eine Weile her mir geht es mittlerweile besser und angezeigt habe ich ihn mittlerweile auch in 6 Wochen ist der Gerichtstermin falls es dich interessiert.

2
@Sesshomarux33

Das ist echt cool...Ich finds super, eigendlich sollten sich viele dich zum Vorbild machen, bei deinem Mut:DDD

2
@Shira14

Danke, aber ich wäre kein gutes Vorbild habe schließlich zwei Jahre gebraucht und vorher Drogen genommen...

0
@Sesshomarux33

Das ist nicht gut:( aber du hast dich aufgerafft und hast aufgehört. Also trotzdem Respekt. Ich bewundere dich, da du es anscheinend irgendwie hinter dir gelassen hast, und vielleicht, auch weil mir das nicht so leicht fällt.

2

Ich wurde auch mal gemobbt weil ich mich mal gehen gelassen hab..aber nach ner Woche hats mir gereicht hab meinen Freund und n paar Kumpels nach der Schule mit genommen und der Typ wurde dann verprügelt..narürlich nicht stark..ich hab jetzt schon ein problem weniger damit und...naja irgendwie kann cih dich verstehen hab ähnliche Probleme aber was ich dir grad erzählt hab ist meistens die einzige Möglichkeit ...klar alle anderen würden sagen rede doche rst mal mit denen..aber das bringt wirklich rein gar nichts..hast du schon mal über nen Schulwechsel nachgedacht? Deiner Mutter musst du den wahren Grund ja nicht sagen ...Auf der neuen Schule könntest du dann dich nochmal neu 'erfinden' und viel selbstbewuster auftreten als du eig bist..denk drüber nach :) und tschuldige für die lange Antwort

Ich habe die Schule schon 2x gewechselt, nichts wurde besser..