Wann kann ich endlich gehen?

1 Antwort

Ich hatte als Jugendlicher auch eine Warzenoperation. Auf der Fußsohle und rund um den großen Zeh waren so viele Warzen, dass es ein richtiges Loch hinterlassen hatte, als die alle entfernt wurden. Ich konnte länger nich richtig gehen. Ich glaube es war mehr als eine Woche. Vor allem machten sich meine Kumpels damals einen Spaß daraus mir "versehentlich" auf den Fuß zu treten. Mach dich auf einige Tage gefasst, dann müsste es wieder gehen.

Warzen op. Wurde eine warze vergessen?

Hallo, Ich hatte am donnerstag eine warzen op wobei alle warzen an meinem zeh raus geschnitten worden sind. Ich wollte gerade mein verband wechseln und da habe ich mir das ganze mal genauer angeguckt und unten etwas schwarzes gesehen wo vorher ne warze war. Kennt sich da vielleicht einer aus und kann mir sagen ob er es da vergessen hat? Mein arzt termin habe ich erst am montag. Liebe grüße

...zur Frage

Kann ich nach einer Warzen Op richtig laufen?

Hi,Am Dienstag muss ich in die Chirurgie und es werden 9 Warzen unter dem Fuß raus geschnitten da sie vor 6 Monaten noch so tief war wie eine Bleistiftspitze ist sie jetzt richtig tief das es der Hausarzt nicht mehr sagen kann wie tief sie ist weil jede anders ist ich hatte schon das Mittel Verrucid genommen aber das hat nix gebraucht das hat sie nur noch verschlimmert da mir schon mal beim Hausarzt raus genommen wurde hatte ich so ein dicken verband das ich nicht laufen konnte da hatte ich für 2 Tage Krücken.

Wird das bei so einer Op in einer richtigen Praxis auch sein???

Danke:)

...zur Frage

ZEH Op- Entzündung- Genäht! Erfahrung? Meine fäden sind richtig tief ins fleisch und tuhen weh!

Hallo, wie oben beschrieben.. ich wurde vor 2 Tagen am Zeh Operiert (Großer Zeh) weil ich da eine entzündung hatte. Das wurde genäht und ich hab gerade den verband geöffnet weil es höllisch weh tut. Dann hab ich bemerkt das die Faden mit dennen ich genäht wurde richtig tief ins fleisch gehen.. Ist das nomal?

...zur Frage

Wie lange nach einer Weisheitszahn-OP darf man keine Milchprodukte essen?

Hab am Donnerstag meine Weisheitszähne rausbekommen und frage mich nun ab wann ich wieder Milchprodukte essen darf? Hat jmd Erfahrung?

...zur Frage

Wann darf ich wieder Sport machen? Genähte Wunde am Schulterblatt

Hallo. Habe am Dienstag etwas am Rücken bzw Schulterblatt weggeschnitten bekommen, was auch sehr tief war und wurde mit 3 Stichen genäht. Jetzt meine Frage: darf ich direkt wieder Sport machen? Am Montag spielen wir in der Schule Basketball.. Ist das zu gefährlich? Grade an dieser Stelle reißen die Fäden doch schnell oder?

...zur Frage

Duschen nach Muttermalentferung?

Also die OP war vor 8 Tagen. Die Wunde wurde mit 2 Stichen genäht, sieht auch schon relativ "zu" aus und verheilt recht gut. Nun meine Frage: Kann ich schon ohne Duschpflaster duschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?