Wann kann ich einen Neuen Macbook pro am günstigsten kaufen und wo?

2 Antworten

Das Neueste bekommst du nirgends günstig. Aber Gravis hat Sonntags immer Angebote. Vielleicht kommt morgen sogar ein Angebot, wer weiß.
www.gravis.de

Ja der Shop ist echt super! Da hab ich mein MacBook Pro auch her. Service etc ist alles super!

0

In ebay schon nur ist halt immer ne sache klar wenn rechnung bei ist du paar 100 euros sparst ist das voll ok. Nur notfalls geht auch finanzierung. Holst dir nen anständigen der noch volle garantie hat wenn dan richtig investieren

Ab wann neuen MacBook Akku kaufen? (Ladezyklen)

Wie gefragt, ab wann sollte man sich einen neuen kaufen? Ab 200? 400? 500?

Danke im Voraus

...zur Frage

Reicht ein MacBook Pro oder MacBook Air zur Textverarbeitung, zum Surfen und Recherchieren aus?

Hi Leute,ich will mir einen neuen Laptop kaufen, damit ich unterwegs immer arbeiten (Standard wie Tabellenkalkulation, Word), mein iPhone synchronisieren und vor allen Dingen auch Surfen kann. Spiele möchte ich keine installieren. Am liebsten wäre mir natürlich auch die WLAN-Funktion. Jetzt habe ich mich ein bisschen auf Apple versteift, weil ich absolut begeistert davon bin. Reicht ein MacBook Pro oder MacBook Air zur Textverarbeitung, zum Surfen und Recherchieren aus? Worin liegen die genauen Unterschiede?

...zur Frage

Macbook pro von 2013 noch Zeitgemäß?

Hallo liebe Community, ich möchte mir ein neues Macbook kaufen und weiß nicht, ob ein 2013er Macbook pro mit dedizierter GraKa noch Zeitgemäß ist oder ob ich mir besser ein Macbook pro von 2015 mit etwas weniger guter Leistung holen sollte? Bis wann werden die Macbooks unterstützt?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?