Wann kann ich eine Unterzuckerung bekommen. Kann ich überhaupt eine bekommen wenn ich für lange Zeit nichts Süßes mehr esse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du kein Diabetiker bist, bekommst du auch keine Unterzuckerung.

Wenn du einfach normal ißt, nur ohne raffinierten Zucker, besteht nicht die geringste Gefahr.

Du kannst 90 Jahre alt werden, ohne eine einzige Süßigkeit zu essen und ohne ein einziges mal zu unterzuckern.

Der nötige Zucker entsteht im Stoffwechsel aus den normalen Nährstoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch braucht keinen Zucker zum Leben.

Du kannst nicht unterzuckern, nur weil Du den Zucker weglässt, weil der Körper selber Zucker bilden kann.

Wenn du gar nichts isst, kannst du unterzuckern. Oder wenn deine Bauchspeicheldrüse kaputt ist und zuviel Insulin produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?