Wann kann ich eine Stiftung etc. gründen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine Stiftung gibt es rechtliche  vorgaben die man erfüllen muss aber in dem Bereichen gibt es solche stiftungen schon vielleicht kannst du da auch direkt nachfragen den die unterstützen ja auch   zb direkt zb wen die Krankenkasse die op nicht bezahlt  bzw  wen es  noch  experimentelle  Medizin ist usw!

Oder frage zb im Bürgerbüro der Stadt nach  was nötig ist   für eine Stiftung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OpelOPC
11.07.2017, 22:08

Danke für den Tipp

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OpelOPC
11.07.2017, 22:09

Klar kenn ich google, aber hier bekommt man direkt Erfahrungen oder Tipps und wenn ich was auf google suche muss ich viele Seiten durchsuchen und finde dann nichts, also lieber hier, danke aber für den link

0

Warum gründest Du nicht einfach die Stiftung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OpelOPC
11.07.2017, 21:56

Weil ich nicht weiß wie sowas geht, hatte da noch nie Erfahrung und ich weiß nicht mit welchem alter man dies gründen darf. Außerdem weiß ich nicht was ich sonst noch benötige

0
Kommentar von OpelOPC
11.07.2017, 22:10

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?