Wann kann ich eine Kreditkarte beantragen?

10 Antworten

da ist z.B. die kostenlose VISA Kreditkarte der DKB erste Wahl, die gibt es auch für Studenten, ist dauerhaft umsonst und für Deine USA Reise: Bargeldeld kann mit der VISA weltweit an allen Geldautomaten kostenlos abgeholt werden: mehr Infos zu Kreditkarte beantrage auf http://www.kreditkarten-1a.de/Kreditkarten-beantragen/online.html

du kannst ohne weiteres eine creditkarte bei deiner bank beantragen, soweit dort ein konto besteht. der creditrahmwen wird dein em einkom,men angepßt

www.geburehrenfrei.com ... MasterCard Gold Kreditkarte ... seriös?

Advanzia Bank sagt mir nicht viel aber kein schlechtes Angebot, da ich mir zum ersten mal eine Kreditkarte beantragen möchte.

Hat jemand erfahrung gemacht mit der Advanzia Bank und (oder) mit der Mastercard Gold von Gebührenfrei.com ?

...zur Frage

Weltreise, wie läuft das mit dem Kreditkartenlimit?

Guten Abend an die wenigen, die noch wach sind.

Ich plane derzeit, mir im Sommer für 3, 4, 5 oder vielleicht auch 6 Monate einfach mal eine Auszeit zu nehmen. Meinen Kopf zu sortieren und mal auf andere Gedanken kommen. Ich werde im Mai meinen Arbeitsplatz kündigen. Einen Ersatz habe ich noch nicht, darum mache ich mir auch eher weniger Sorgen. Mit meiner Qualifikation werde ich sicher schnell etwas neues finden. Meine derzeitige Arbeit macht mich jedenfalls nicht mehr glücklich.

Eine Frage, die mir jedoch bleibt ist: Wie sieht das mit dem Kreditkartenlimit aus? Wenn ich jetzt 50.000€ auf meinem Bankkonto geparkt habe, kann ich dann ohne weiteres mein Kreditkartenlimit von 5.000€ behalten, ohne das ich ein festes Einkommen habe? Ich plane auch nicht, während meiner Reise mehr als die 5.000€ pro Monat auszugeben. Somit würde mich die Reise maximal 30.000€ kosten, hätte somit noch ausreichend Geld auf dem Konto.

Sagt die Bank da generell: Kein Einkommen, niedrigeres Kartenlimit? Oder fängt die Bank erst an, ab einem gewissen Kontostand besorgt zu sein?

...zur Frage

Darf man mit eine vollmacht eine kreditkarte beantragen?

ich habe eine vollmacht auf ein konto und wollte wissen ob ich eine kreditkarte beantragen kann.

...zur Frage

Kostenlos Kreditkarte?

Hallo, Ich möchte eine Kreditkarte beantragen damit ich über die kreditkarte zahlen kann (auch im ausland) und das geld dann so zu sagen von mein girokonto abgebucht wird, nur weiß nicht wo und bei welchem Bank... Ich habe zurzeit ein girokonto bei der Sparkasse, wie ist das wenn ich die Kreditkarte von der Sparkasse nehme, ist die auch kostenlos?

...zur Frage

Bekommt jeder eine Kreditkarte oder muss man dafür irgend welche Anforderunge erfüllen?

Wenn ich eine Kreditkarte haben möchte, kann ich mir dann einfach von jedem Institut eine besorgen oder müssen dafür irgendwelche Anforderungen erfüllt werden, wie geregeltes Einkommen oder Kreditwürdigkeit oder ähnliches?

...zur Frage

kreditkarte beantragen als auszubildender

kann man eine kreditkarte beantragen in wert von 3000€ wenn man so 500 als auszubildender verdient??? mein vater zb zahlt monatlich nur 50 euro zurück und hat ein guthaben von 3000 euro O.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?