Wann kann ich ein Schwangerschaftstest durchführen wenn ich heute mein Eisprung hatte?

2 Antworten

Frühestens in zwei Wochen. Sollte aber wirklich heute der Eisprung sein, bist du nicht erst seit dem 29. Fruchtbar, sondern schon seit dem 26.

Allerdings kannst du solche Apps getrost vergessen, Kalender sind ungenau.

Ab der fälligkeit deiner Periode. Frühestens in zwei Wochen.

fruchtbar trotz pille?

Habe eine Frage ich nehme schon seit langem die Pille und mein Freund hat die app myday dort siet man wann man fruchtbar ist und wann der eisprung ist . Wir hatten aber ohne Kondom sex wo ich meinen eisprung hatte abgespritzt hat er draußen.. bin ich jetzt schwanger? Mir ist nämlich seit ein paar Tagen schlecht und mein bauch fühlt sich so komisch an ..und tut öfters weh

...zur Frage

beim drücken schmerzen in der brust?

Hallo ;)

ich wünsche mir mit meinem Freund soo sehr ein baby. Jetzt haben wir ungeschützten Verkehr gehabt an dem mein Kalender sagt das ich Fruchtbar sein könnte das war so um den 5.2.herum. mein eisprung sollte um den 7.2. gewesen sein. (soweit ich mich erinner) jetz heute tut mir meine brust leicht weh wenn ich drauf drück + leichte unterleibsschmerzen... Kann das jetzt schon kleine zeichen sein? Ab wann merkt man den die ersten anzeichen ?

lg

...zur Frage

wie lange dauert denn ein eisprung?

hey:) wie lange dauert eigentlich ein eisprung? also... ich dachte immer der eisprung geht über einen zeitraum von 24 stunden...stimmt das oder geht ein eisprung mehrere tage?

...zur Frage

Pille danach nach Eisprung noch wirksam?

Hallo,

Ich habe eine sehr wichtige Frage und bräuchte so schnell wie möglich einen Antwort. Und zwar hatten ich und meine Freundin Geschlechtsverkehr einen tag bevor sie ihren Eisprung bekommen hatte. Das war heute. Jetzt ist das Problem das ich ihn bevor ich gekommen bin rausgezogen habe was ja auch nicht weiter hilf. Meine Frage ist jetzt ob die Pille danach überhaupt noch wirkt da ich schon gelesen habe das es nicht wirken soll.

...zur Frage

Regel Oder Einnistungsblutungen?

Seid langem benutze ich so eine App , dass genau die tage berechnet wo du dein Eisprung haben wirst , wann du fruchtbar bist und wann du deine nächste Menstruation bekommem wirst. Alles war bis vor 2 Monaten noch ok . Also ich hatte letzten Monat am .07.07.mit meinen freund ungeschützten Geschlechtsverkehr.Wir hatten uns daraus nichts gemacht weil nach meinem Kalender aus sollte ich meinen Eisprung erst am 25.07 haben und meine regel vor 2 tagen kriegen . Das alles war aber nicht so . Ich habe meine regel am 23 .07 bekommen und auch nur sehr wenig und hielt auch nur 3 tage an. Dann habe ich die App aktualisiert und beginn der regel am 23 07 eingetragen . Und da zeigte es mir das ich meine Eisprung genau an dem tag hatte wo ich Sex hatte!! Deswegen frage ich mich ob das Einnistungsblutungen waren oder meine Menstruation. Ich bin echt verweifelt :(

...zur Frage

Wirkt die pidana jetzt noch?hilfee?

Hey,

Ich hatte gestern ungeschützten gv.

Laut meiner App hatte ich am 21. Meinen Eisprung, die Pille danach habe ich heute morgen genommen? Wirkt sie jetzt noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?