Wann kann ich diesen Monat mein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es schon verbucht wurde, dann kannst Du bereits jetzt darüber verfügen. 

Da Du aber scheinbar keine Verfügungen tätigen kannst, kann es eventuell sein das irgendwelche Abbuchungen schon vorgemerkt sind und Dein Verfügungsrahmen ist dadurch ausgeschöpft...

Solltest Du am Montag noch kein Geld abheben können, dann hilft Dir wohl nur der Serviceschalter weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goebelzzz
02.05.2016, 10:12

war eben am schalter... 

sie meinten das ich abwarten muss und das es in verarbeitung ist. es sollte heute mittag oder nachmittag wieder funktionieren 

spätestens morgen.. 

genau wie sie am freitag meinten 'spätestens am montag' -.-'

0

liegt eine pfändung auf deinem konto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goebelzzz
02.05.2016, 10:10

nein alles ist so wie immer. bis auf ich kein geld abheben kann und meine miete schon abgezogen wurde. 

0

Was möchtest Du wissen?