wann kann ich diese windows 10 iso datei herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir mit dem Media Creation Tool jederzeit ein Iso-Image der Installations-DVD von Windows 10 herunterladen:https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Seit dem 1511 Build kannst du Win 10 auch direkt mit einem Windows 7/8 Key aktivieren (das heißt ein Clean Install ist ohne voheriges Upgrade möglich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolborg
18.05.2016, 20:07

ich weisß dass mann von Media Creation Tool diese iso erstellen kann meine fragen sind muss ich dass nach upgrade machen oder muss ich vor upgrade machen und bleibt mein windows 10 dann auch für immer kostenlos wenn ich ihn durch diese iso instaliere?

0

du musst dir den media creation tool holen. wenn du die iso datei instalierst brauchst du einen Windows 10 Key was Geld kostet. Wenn du Windows 10 instaliert hast vor Juli dann bleibt dann auch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Upgrade ist bis zu dem Stichtag, also dem 29 Juli kostenlos. Wann du deine .iso Datei herunterlädst, ist völlig egal, es kommt auf das Datum der Installation an.

Das mit dem formatieren wird schwieriger, aber dazu muss du in der Theorie nur den Lizensschlüssel deines geupgradeten Windows auslesen und dann später bei der Installation eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolborg
18.05.2016, 20:15

also kann ich die iso datei bis zu 29 juli jeder zeit herunterladen auch wenn ich schon windows 10 drauf habe 

0

Dein Pc sollte ein Update Hinweis von alleine geben sollen, wenn nicht ist es nicht kompatibel oder nicht notwendig. So genau weiß ich das nicht bei mir gab es nur die Updatemeldung, hab es gemacht und bin soweit zufrieden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?