Wann kann ich den Vertrag verlängern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Vertragsverlängerung (um weitere 24 Monate) ist bei fast allen Anbietern schon zwei Monate vor Ablauf des alten Vertrages möglich, um ein neues und verbilligtes Handy zu bekommen. Frage nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Du rufst deinen Anbieter telefonisch an oder gehst in in den Shop .
Telefonisch kann man denke ich mal ein paar Vorteil oder Konditionen raus handeln

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist Dein Anbieter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damitdasklarist
17.01.2017, 00:56

Der Typ im Elektroladen meinte, man könne den Vertrag nur drei Monate vorher kündigen. Wenn man das zu diesem Zeitpunkt nicht macht, verlängert er sich automatisch um ein Jahr. Und ein neues Handy kann ich erst dann nehmen, wenn der Vertrag eigentlich auslaufen würde. Völlig sinnlos, aber so hat er's mir erklärt. :-D

0

Ei gehe si doch einfach mal in den Telefonladen ihres Providers. Mußt du denn dermaßen weltfremd sein, alter Spitz??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damitdasklarist
17.01.2017, 00:19

Musst du dermaßen nervig sein und mit völlig unpassenden Worten um dich werfen, ohne die Situation auch nur ansatzweise zu kennen?

Ich war HEUTE ABEND in einem entsprechenden Laden und habe mich dort informiert. Diese Frage habe ich nicht klären können, weil sie mir selbst erst später eingefallen ist. Es geht lediglich darum, ob ich den Vertrag bereits am ersten Tag des Monats oder eben erst am zweiten verlängern kann, weil er an diesem Datum abläuft. Ist aber nicht tragisch, wenn ich EINEN TAG länger warten muss. Gar kein Problem.

Hör endlich auf, mich so dermaßen falsch einzuschätzen.

0
Kommentar von damitdasklarist
17.01.2017, 00:54

Nein. Du GLAUBST, mich zu kennen. Und dabei liegst du verdammt falsch.

0

Was möchtest Du wissen?