Wann kann ich den Geschäftsführer am telefon verlangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du etwas mehr Geschick, als den GF zu "verlangen".Ich denke so wird das nichts werden.

Zunächst würde ich bitten mit ihm verbunden zu werden, wenn du keine direkte Nummer von ihm herausbekommen kannst. Das Problem wird jedoch sein, dass der (wer auch immer) den Grund deines Anrufes herausfinden möchte bevor er dich durchstellt.

Da musst du dir nun etwas einfallen lassen. Wenn du ihn erst am Telefon hast kannst du dein Anliegen vorbringen.

verlangen kannst du ihn immer, aber ob das was bringt, ist fragwürdig.

unternehmen können selbst festlegen, wer kundenkontakt hat und wer nicht.

den geschäftsführer von so großen unternehmen wirst du mit sicherheit nicht ans telephon bekommen - der hat andere sorgen und ist dafür nicht da

du kannst - maximal - einen abteilungsleiter ans telephon bekommen. aber wenn der mitarbeiter am telephon denkt, dass du das problem bist, kommst du nicht weiter.

was ist denn überhaupt das problem?

Den GF wirst du nie ansTelefon bekommen, es scheint dir nicht ganz klar zu sein wie Firmen funktionieren und von was du da redest.

Ansonsten macht der Ton die Musik. Wenn du mit dem Kollegen den du am Telefon hast nicht klarkommst kannst du fragen ob du mit seinem Chef sprechen kannst. Erfolgsaussichten eher gering. Die Chance ist hoch das nur irgendein anderer Kollege rangeht der dich verschaukelt. Wenn du dich beschweren willst mach es schriftlich oder versuch es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal mit Telefon. Wenn du Glück hast sprichst du dann mit jemanden der zugänglicher ist.

Was möchtest Du wissen?