Wann kann ich das Connective benutzen (Englisch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man schwer beantworten. Es wäre besser, wenn du selber Beispielsätze bilden würdest.

Aus Ami-Sicht, finde ich sowohl "hence" und "thus" eher wissenschaftlich, wie Hans sagt, oder hochgestochen, was nicht schlecht ist. ;-) Man verwendet die Woerter nicht so oft in der Sprache. Eher in der Schrift.

Im Großen und Ganzen finde ich "thus" und "hence" relativ austauschbar, je nach Kontext.

Ich kenne beide Wörter aus (natur)wissenschaftlichen Berichten.

The Computer has become smaller and cheaper and hence more available to a greater number of people. (weiß Leo)

Thus we can ask questions in GF.

thus = somit

hence = daher (aber seltener als therefore, was ungefähr dasselbe bedeutet)

Wann soll man "wich" und wann "that" benutzen?

Hallo, Ich habe morgen eine englisch Arbeit und weiß nicht wann ich in Relativsätzen "wich" und wann "that" benutzen soll. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Englisch Infinitiv mit oder ohne to?

Hallo :)

Ich schreibe in 2 Tagen eine Englisch Arbeit mit: Gerundium, Infinitiv mit und ohne to. Bloß finde ich im Internet nichts darüber, wann man den Infinitiv mit und wann ohne to verwendet. In den Übungen habe ich ein gutes Gefühl und immer alles außer 1-2 Sachen richtig. Aber wenn dann noch das Gerundium dazu kommt... Kann mir das wer erklären? Also wann der Infintiv mit und wann ohne to benutzt wird? Und wann dann das Gerundium benutzt wird?

LG <3

...zur Frage

if und when sätze

wann if und wann when in englisch benutzen paar bsp wären hilfreich danke im voraus:)

...zur Frage

If - Sätze - Englisch?

Hallo 👋, ich schreibe bald eine Englischarbeit zum Teil auch über If-clauses . Wie Typ 1,2,3 gebildet werden habe ich verstanden aber wenn ich z.B diesen Satz habe
I had not eaten something yesterday , i‘m hungry now .
Wenn man das in if-clauses umschreibt würde es dann so lauten ?
If I had had eaten something , I would not be hungry now
Bei diesem Satz ist das finde ich ziemlich klar aber wann würde ich denn im If-clause , present oder past benutzen wenn ich so ein Beispiel habe und daraus ein if-clause machen soll ?
Hoffe ihr habt verstanden was ich meine 😅
Danke

...zur Frage

Könnt ihr mir Aggettivo und avverbio erklären?

Lönnt ihr mir bitte erklären wann ich was benutzen muss und ob sie Signalwörter haben?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Englisch, wann benutzt man to be supposed to, wann to be expected to?

Ich weiß, dass suppos annehmen/denken und expect erwarten/rechnen bedeutet, aber wann benutzt man was??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?