Wann kann ich bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit Paypal das Geld von deinem Bankkonto abbuchen kann, musst du dieses erst noch verifizieren.

Die Anleitung dazu findest du hier in deinem Paypal Bereich

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_profile-ach&nav=0.5.1

Dieser Vorgang dauert ca 4-7 Tage. Erst danach kannst du da Geld von Paypal direkt von deinem Konto abbuchen lassen.

Vorher kannst du die Zahlung allerdings per Giropay, also mit Hilfe eines evtl. vorhandenen Onlinebankingzugang,  zahlen.

 

Bei Fragen, melde dich einfach bei mir im Chat.

Den Link findest du in meinem Profil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normalerweise geht das schon. Kann aber sein das du zu erst mal was auf dein PayPal Konto einzahlen musst, sofern du kein Guthaben bei PP drauf  hast, um dann davon die 50.- bezahlen zu können.

Solltest du aber Guthaben drauf haben und es funktioniert nicht, dann würde ich mal umgehend bei denen anrufen oder per Mail nachfragen.

Bei dem Betrag würd ich nur mit PP bezahlen, im Falle das es doch noch Probleme mit dem VK geben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie im Geschäftsleben, ein Konto muss gedeckt sein, sonst keine Zahlöung, wenn du anderes versuchst und es klappt wirst du es immer wieder versuchen und bis bald total verschuldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Fall mußt du dein Paypal Konto per überweisung mit Geld aufladen dann gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich hat paypal rausgefunden das du erst 12 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib den Verkäufer an und frag nach seiner Kontoverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?