Wann kann ich an die sonne mit meinem frischen tattoo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Tattoo braucht ca 6 Wochen bis es ganz verheilt ist. Direkte Sonne sollte in der Zeit auch nicht auf das Tattoo kommen. Hast du die Möglichkeit es irgendwie abzudecken? :)

Ja hab ich schon aber mir ist ja heiß in langen Sachen bei warmen Wetter deswegen :D

0

Es gibt von der Tattoomed Pflegeserie auch eine Creme mit UV Schutz. Aber leider kann man sie erst nach 3 Wochen anwenden... :(

0

Hm, ist echt schwierig. Bin momentan in einer ganz ähnlichen Situation. :D Habe versucht mich eher im Schatten aufzuhalten und notfalls ein Tuch drüber gelegt...

0

Hm okay :D ich mach das ma einfach so wie du und Decks einfach mit nem Tuch an wenn die sonne zu prall ist danke :)

0

Ja, gehe lieber auf Nummer sicher. Wäre ja schade, wenn die Sonnenstrahlen dein Tattoo zerstören... :) Klar, gerne.

0

Mein Sohn hat gleich nach dem Stechen ein Shirt angezogen. Nimm ne Creme mit.

Okay Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?