Wann kann Facebook auf Instagram zugreifen?

1 Antwort

Nur deine Freunde können dich sehen. Wenn du eine andere email Adresse angibst können die es nicht mehr, ggf. Nummer wenn die auch in fb gespeichert ist.

Instagram Folgen Frage?

Wenn ich in Instagram einer Person Folge aber die Person folgt mir nicht und geht in eine Seite rein wo ich der Seite Folge steht dann da das ich der Seite Folge?

...zur Frage

Zweiten instagram account bitte verbergen?

Hallo ich habe einen zweiten instagram account erstellt und möchte nicht das leute aus meinen kontakten den sehen? Ich habe auch auf meinen normalen account eine Benachrichtigung bekommen nachdem ich die email adresse vom zweiten account bestätigt haben das eine person aus meinen kontakten auch auf instagram ist und das halt ich selbst war, jetzt hab ich angst das andere auch so eine Benachrichtigung bekommen oder ich ihnen vorgeschlagen werde?

...zur Frage

Instagram email wird bereits verwendet?

Hallo community. Ich hatte einen neuen Account auf instagram erstellt. Aber nach einer Zeit konnte ich mich nicht mehr einloggen. Vielleicht war das Passwort falsch also habe ich versucht, mein Passwort zurückzusetzen. Aber als ich meine Email Adresse eingegeben habe stand "Nutzer nicht gefunden". Ich habe dann versucht, einen neuen Account mit dem gleichen Email zu erstellen aber es stand "Email wird bereits verwendet". Wo liegt das Problem?

(ich hatte diesen Account weder mit meiner Nummer, noch mit Facebook geknüpft)

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich die Verknüpfung meines Facebook Acc und meinem Instagram Acc aufheben?

Hey erstmal! Ich habe einen Instagram Acc und ich will nicht,dass meine Facebook Freunde auf ihn stoßen.Nun ist schon eine auf meinen Account gekommen.Ich habe nachgeschaut und da stand ich bin mit keinem Facebook konnte verbunden.Dann hab ich um mal nachzuschauen mir einen 2. Facebook Acc gemacht und dazu noch eine Instagram Seite (verknüpft).Dann habe ich mir selber eine Freundschaftsanfrage gestellt.Später habe ich dann eine Benachrichtigung von Instagram erhalten 'Deine Facebookfreundin (Fake acc) heißt jetzt .... auf Instagram'.Das heißt dann ja das ich doch mit Facebook verbunden bin.Und wie kann ich jetzt die Verknüpfung mit Facebook entgültig beenden ? Das mich auch wirklich keiner auf Instagram findet.Ich hoffe ich habe es nicht allzu schwer erklärt :)

...zur Frage

Wie kann ich Bilder bei Instagram im Namen meiner Facebook Seite posten ohne dass mein privater Instagram Name/Account sichtbar ist?

Hallo, ich bin bei Facebook Administrator von 3 verschiedenen Seiten und habe einen "privaten" Instagram Account. Nun würde ich aber gerne Bilder von und für eine meiner Seiten auch bei Instagram posten (inkl. Verlinkung zu Facebook), allerdings sollen die bei Instagram geposteten Bilder nicht unter meinem Namen gepostet werden, sondern auch unter dem Namen meiner Facebook Seite....

Sprich: Es soll bei Instagram der gleiche Account Name zu sehen sein wie bei Facebook, damit die Leute auch sehen (und verstehen), dass die Bilder von der Seite (bzw. der Marke) kommen und nicht von mir privat.

Vll ist die Lösung ja auch relativ simpel, aber irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden ob und wie man das bei Instagram einstellen kann.

Über Hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Können auf Instagram 2 Aufeinmal auf dem selben Account zugreifen oder wird der andere dann automatisch ausgeloggt?

Instagram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?