Wann kam das Michael Jackson Dubel im Bukarestkonzert. (Ende)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das ist definitiv kein Double, genausowenig wie das ein Jetpack ist. Die Jetpackforschung steckt noch heutzutage in ihren Anfängen. So genau hätte man damit damals nie fliegen können. Das ist Michael, aber kein Jetpack, man sieht deutlich, dass er eine Bahn fliegt, also irgendwo befestigt ist. Außerdem sieht man nichts aus den hinten befestigten Flaschen strömen. Trotzdem ist es ein spektakulärer Auftritt. :D

bei genau 3:00 minuten! da geht er runter und ist kurzzeitig nicht mehr zu sehen! genau da taucht der andere auf! genau ab dann sieht man auch sein gesicht nicht mehr, er guckt immer runter oder weg... ich vermute, der richtige michael sitzt in der box, die am kran hochgezogen wird!

Qutsch, es gibt kein Doubel und es gab nie ein Double ES gibt nur einen King of Pop und den kann nieman kopieren oder ersetzen NIEMALS!!!

Ähhh ne

0

haha, da hat einer die frage nicht verstanden :D

0

Was möchtest Du wissen?