Wann kämpft Naruto gegen Sasuke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher diese Szene, das ist der Endkampf der beiden

https://www.youtube.com/watch?v=ZutNuuHcGwg

genau den mein ich

0
@Tsukino38

so spät ? haben die beiden aber nicht als team im krieg gekämpft ?

0
@xSEROxFighter

Bevor ich dir darauf eine Antwort gebe, frage ich dich vorher: Möchtest du gespoilert werden?

0
@Tsukino38

ich frage eigentlich weil ich einen clip gesehen habe wo naruto mit team 7 gegen kaguya oder wie die heißt gekämpft hat und da das harem jutsu angewendet hat. Da haben er und sasuke ja zusammen gegen sie gekämpft. aber folge 475 ist ja schon am ende wann soll dieser kampf gegen kaguya dann gewesen sein ?

0
@xSEROxFighter

Ok, ich schreibe dir die Antwort ob du es durchlesen willst oder nicht und dir damit das Ende selber Verraten möchtest, ist dir überlassen.

Ja, Sasuke kämpft im Krieg und auch gegen Kaguya mit Kakashi, Naruto und Sakura zusammen. Allerdings fordert er danach Naruto zu einem Kampf auf Leben und Tod heraus, da er selber Hokage werden möchte und Naruto diesem Ziel im Weg steht. Sasuke möchte das Konzept Shinobi, Dörfer und auch Hokage komplett ändern und alles anders machen, da er überwiegend schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Er ist der Meinung, wenn er gegen Naruto gewinnt und ihn tötet kann er sein Ziel umsetzen

1

Danke für den Stern :D

0

sie haben schon gekämpft und am ende haben Naruto und sasuke ihren arm verloren

Du meinst wahrscheinlich den Kampf von Folge 475-478

Am Ende nach dem Krieg

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub

hat sasuke aber nicht im krieg mit naruto als team gekämpft ?

0

Was möchtest Du wissen?