wann ist zähneputzen wichtiger?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo halofan134,

Abends ist es für dich wichtiger, da du da lange stillligst, ohne trinken und ähnliches, und morgens ist es vor allem für die anderen wichtig, damit du die nicht vollriechst ;-)

Am besten also beides, ist auch besser für die Zähne :)

Viele Grüße :-)

Ich würde sagen abends, weil du über den ganzen Tag verteilt isst und trinkst und das alles deinen Zähnen schaden kann. Wenn du abends putzt, hilfst du deinen Zähnen. Aber ich würde an beiden Tageszeiten putzen ;)

Abends....weil das was du gegessen hast kann sich sonst nachts ´´festfressen´´....am tag ist du ja immer etwas neues sodass Zb Zucker nicht lange zeit hat um zu wirken ;D