Wann ist wieder sternenhimmel? ..im himmel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sternenhimmel ist IMMER, wenn der Himmel klar ist. Nur in der Stadt, wo viele künstliche Lichter sind, kann man ihn nicht mehr gut sehen.

Da mußt Du Dich schon auf´s Land begeben...

Dazu muss du auserhalb der Stadt gucken. Vielleicht in einem Dorf. Durch die vielen künstlichen Beleuchtungen in der Stadt könnten wir leider selten einen klaren Sternenhimmel sehen.

Wie jetzt? Sind die Sterne alle weg? Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Wo könnten sie denn hin sein?

da hat jemand seine sternenrechnung nicht gezahlt

1