Wann ist the 100 Staffel 3 auf Burning Series mit deutschen Untertiteln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausstrahlung: Donnerstag Abend (US-Zeit). Verfügbarkeit der Serie in Englisch auf einer eigentlich primär deutschen Seite: Nur wenige Minuten oder etwas über eine Stunde nach dem die Serie ausgestrahlt wurde (sie wird zu 9 und 10 pm ausgestrahlt, weiß aber nicht welche, da die USA ja auf dem "Kontinent" (Lower 48) schon 3 oder 4 *grübel* Zeitzonen besitzen, hätte gesagt 3 aber mein Windows Zeitzonen-Ding sagt 4... dazu kommt Alaska und Hawaii, also 5-6 Zeitzonen. Ich nehme an es ist Ostküsten bis Pazifikzeit. 

Dann ist die Serie wie gesagt erstmal nicht "gesubbed", das dauert in der Regel bis Montag Abend oder Dienstag... also 4-5 Tage... wobei ich schaue derzeit die Serie "12 Monkeys", da ich den Film so geil finde und hier gabs noch keine Ausstrahlung, in den USA läuft schon Staffel 2... die werden mitunter von der selben Person "gesubbed", dann zwar Korrektur gelesen, aber da gibts viele Fehler, aber es geht ja auch nur darum den grundlegenden Sinn rüberzubringen und nicht eine 1 zu kriegen in Dolmetschen... Ich gucke immer auf Englisch (man ist halt Neugierig^^) am frühen Freitag Morgen, also wenn es gerade so 23 Uhr in Los Angeles bzw. 1 Uhr Nachts in New York ist...

Dann schaue ich noch einmal am Dienstag meist mit Untertitel ;) Einiges wird dann etwas klar, aber wer Englisch halbwegs drauf hat kriegt das hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jz sind noch keine Untertitel da, aber ich glaube das es spätentestens in 1 Woche da sein sollte.
Aber es ist auch gut möglich, dass es schon morgen da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?