Wann ist SUPER MARIO RUN verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Super Mario Run ist eine App welche für die Mobilen Betriebssysteme iOS und Android verfügbar sein wird.

Die Weltweite Auslieferng über den App Store für iOS Geräte erfolgt ab Dezember 2016.

Für die Android Geräte ist kein Datum gesetzt, bzw. nicht die Weltweite Auslieferung der App vermerkt, die entgültige Auslieferung erfolgt ab 2017.

In iOS 10 sind bereits Super Mario Sticker vorhanden, welche in der überarbeiteten Message App auf dem iPhone versendet werden können, diese Sticker können, sowie das Update auf iOS 10 kostenlos geladen werden. Man besucht hierfür die Einstellungen des iPhones und wählt den Bereich Allgemein > und danach Softwareupdate aus.

Schon 35 Jahre ist es her, da wurde die Figur Mario erschaffen, Generationen kennen ihn. Zuerst verfügbar auf alten Geräten, Gameboys, Nintendos 64, Nintendo DS und DS lite, 3DS und jetzt bald auch auf dem iPhone und Android. Ein Download lohnt sich, ob ein Download in beiden Store kostenlos ist, kann ich euch nicht versprechen.

Weitere Information zum Spiel finden Sie auf Wikiepdia English:

https://en.wikipedia.org/wiki/Super_Mario_Run

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maennlich2000
30.12.2016, 23:14

2691-6652-0638 Füge mich bitte als Freund hinzu! Wir bekommen gerade gratis Toad Rally Tickets für jedes Freundesrennen!

0

Im Dezember, wurde auf der Keynote gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß keiner so genau Ich schätze mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?