Wann ist richtiger Zeitpunkt beim Grillen, um neue Kohle nachzulegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sandplatzgott, meine Freundin hatte gestern mit ihren Mädels das gleiche Problem:-)

Ich habe ihr empfohlen bei völliger Weißglut und der Absicht noch weiter zu grillen, etwas Kohle nachzuschütten. Alle richtet sich aber starl danach, was und wie lange noch gegrillt werden soll. Füpr Würstchen ist diese lauwarme Hitze übrigenss perfekt!

Ich würde die immer empfehlen mit Briketts zu Grillen die brauchen zwar länger als Holzkohle zum Anzünden aber wenn Sie mal die Temperatur haben glühen die bis zu 4 Stunden.

um ehrlich zu sagen, ich habe nie kohle nachgelegt und schon gar nicht wärend das fleisch auf dem grill liegt. du solltest schon anfangs genügend kohle legen und erst wenn die flamme bisschen abklingt und die kohle glüht dann schnell das fleisch drauf.

Wann entsteht kohlenmonoxid?

Frage ist wann entsteht kohlenmonoxid beim grillen. entsteht es am anfang oder wenn die kohle nurnoch glüht

...zur Frage

Neue Schuhe Brandfleck nach Grillen Umtausch?

Moin!

Meine Freundin hat sich vor 2 Wochen neue Schuhe gekauft und nun ist beim Grillen ein kleines Stück Kohle irgendwie runtergefallen und hat nun ein kleinen, schwarzen, 1x1cm großen fleck auf der Schuhzunge hinterlassen. Wir versuchen das noch irgendwie weg zu kriegen, falls das nicht klappt, kann man die Schuhe noch Umtauschen? (2 Wochen alt, Kassenbeleg & Schuhkarton vorhanden ) . Gekauft wurden die bei Sidestep.

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Wann soll ich meinen Arbeitsvertrag Kündigen, wann ist der richtige Zeitpunkt?

Hallo an alle,

und zwar geht es um folgendes: Ich habe momentan ein befristetes Arbeitsverhältnis von 6 Monaten welches am 06. August enden würde.

Ich habe aber, da mir die jetzige Stelle mir nicht gefällt, eine neue Anstellung gesucht. Ich habe eine neue Stelle gefunden welche ich am 16.07.15 antrete. Daher muss ich Kündigen, hab eine 2 wöchige Kündigsfrist.

Ich wollte aber bereits diese Woche noch die Kündigung abgeben und bescheid geben. Ich weiß aber nicht ob das schon der richtige Zeitpunkt ist? Ich wollte es so früh wie möglich machen weil ich schon die ganze zeit darüber nachdenken muss. aber kann ich schon die Kündigung zum 15.07 abgeben bzw. auch mitteilen das ich nur noch zum 15.07 da bin?

Ich weiß nicht wann der richtige Zeitpunkt hast, wie ich es am besten anstelle. Hat jemand Tipps?

Danke !

Gruß Soulclaw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?