Wann ist Online-Banking verfügbar und was muss ich dafür tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du bekommst in der Regel die Unterlagen mit deinen Zugangsdaten nach paar Tagen zugeschickt.

Eigentlich sobald du den online PIN hast, kannst du schon loslegen.

Allerdings für Überweisung etc. Brauchst du eine Postbank ID die du automatisch erstellt hast

Die schreiben dich an. Vielleicht so gut ne Woche bis zwei Wochen wird es wohl dauern.
Bei den Unterlagen dann ist alles für dich dabei, auch eine Beschreibung zu allem.

Ich bedanke mich für eure Antworten und hoffe,dass ich bald in der Lage sein werde mein Online-Banking zu verwenden in der Hoffnung mir endlich etwas im Internet bestellen zu können!

ohne handy ist kein online-banking möglich. du kannst aber das telefon-banking nutzen.

ruf doch an und frag dort direkt

Lupulus 19.05.2017, 20:16

ohne handy ist kein online-banking möglich.

Manche Menschen benutzen für sowas einen Computer. Klappt gut. Ehrlich.

0
ixijoy 20.05.2017, 02:23
@Lupulus

ohne handy keine mobile tan u. kein online-banking.

0

Was möchtest Du wissen?