Wann ist Noten Schluss in Bayern.?

2 Antworten

bei uns ist es diesen freitag (laut einem lehrer,aber andere Lehrer sagen nichts)

OK unsere Lehrer machen daraus immer ein Riesen Geheimnis und sagen "Es werden Noten bis zu Schluss gemacht"

0

Abitur Bayern - Noten Darf man in Bayern in zwei Abifächer (Deutsch und Mathe) 4 Punkte im Abi haben, dass man es schafft, in den anderen dann mehr wie 5P?

...zur Frage

Probezeit in der Fos

Welche Noten braucht man bzw. welche Noten darf man nicht haben um die Probezeit der Fos in Bayern zu bestehen.

...zur Frage

Kann ich mit diesen Noten auf eine Realschule wechseln (Bayern)?

Ich bin momentan in der 9. Klasse auf dem Gymnasium Bayern und habe die 8. Klasse bereits wiederholt. Dieses Jahr kann ich nicht mehr schaffen und habe daher die Entscheidung getroffen meine Noten so zu bessern um auf eine RS wechseln zu können.

Meine Noten in meinen Problemfächern sind aktuell so: Mathe: 4,9 Chemie: 5,0 Latein: 4,75 Musik: 5,25 Physik: steht noch nicht fest ---> entweder schlechte 4 oder 5.

Latein gibt's auf der RS nicht mehr und Musik ist (Wie ich bis jetzt glaube) nur ein Nebenfach und somit nicht mehr wichtig. Mathe und Chemie sind sicher eine 5, nur Physik ist noch offen. Also hätte ich beim Wechsel entweder 2 oder 3 Fünfer.

Nun meine Frage: Wenn ich 2 Fünfer habe, könnte ich auf der RS eine Nachprüfung machen oder nicht? Und falls ich 3 Fünfer habe, kann ich die 9. Klasse an der RS wiederholen?

Danke im Voraus für eure Antworten!!

...zur Frage

Wann ist Noten Schluss in Bayern (Gymnasium)

Hallo!

Weiß einer von euch, wann Noten Schluss in Bayern (Gymnasium) ist, sprich bis wann die Lehrer Noten machen können??

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Noten-Aktion bei Media Markt in Bayern

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob es eine Zugenis-Noten-Aktion bei Media Markt in Bayern gibt und wann die Aktion genau ist. Habe Google gefragt und der weiß es auch nicht. Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Kann man die 2. Fünf im Nebenfach durch andere Noten in Nebenfächern ausgleichen (Bayern Gymnasium)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?