wann ist no man sky spielbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

die PS4-Version ist tatsächlich bereits am 09. August erhältlich, PC-Spieler müssen sich allerdings noch bis zum 12. August gedulden. Vermutlich dann um 0:00 bzw. wenn der Store updated (19:00).

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YungRobyn
08.08.2016, 23:09

Vielen dank (y)  

0

Kommt drauf an, denn die Konsolenversion können schon ab dem 9. August spielen. Die PC Version folgt erst am 12. August, aber dafür lohnt es sich wirklich zu warten, denn es gibt einen riesigen Patch zum Release-Termin. Der Patach 1.03 verbessert das Spiel noch mal und zusätlich gibt es noch ein paar neue Features, so soll man nun eine eigene Basis bauen können und große Transportschiffe besitzen können. Eine ausführliche Beschreibung der Erweiterungen ist hier zu finden: http://www.games-report.de/2016/08/no-mans-sky-day-1-patch-schon-vor-release.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte mal eine Frage lohnt sich das Spiel ich bin sehr amgetan davon aber weiss nich sorecht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YungRobyn
08.08.2016, 23:05

der preis ist zwar bissel hoch 
aber ich denke es würde sich lohnen :D 

0
Kommentar von FLUPSCHI
08.08.2016, 23:14

Danke

0

Hallo,

die Konsolenversion ist ab dem 9 August erhältlich, aber die PC Version erst ab dem 12 August.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?