Wann ist Müdigkeit unnormal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann die Umstellung sein, das ungewohnte Umfeld (fremdes Bett, fremde Geräusche etc) und deine allgemeine Situation. 

Davon abgesehen macht das Wetter extrem müde, das geht jetzt den meisten so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlbohoe
16.01.2016, 22:04

Aber normal ist es nicht?

0

Mit einem Magen-Darm-Infekt hat deine Müdigkeit mit Sicherheit nichts zu tun. Wenn man aber nachts stündlich wach wird, fehlt der erholsame Tiefschlaf, da ist es dann kein Wunder, wenn man ständig müde ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann alles mögliche sein. Feststeht aber, dass Müdigkeit auch oft psychisch bedingt ist, und dass die Umstellung das alles sehr beeinflusst. Du kannst ja mal einen Arzt um Rat fragen, aber das wäre jetzt so meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlbohoe
16.01.2016, 22:03

Also ist es wirklich nicht normal, dass ich jetzt müde bin?

0

Was möchtest Du wissen?