Wann ist Mittelfristig und wann kurzfristig?

1 Antwort

In der Wirtschaft meint man mit Mittelfristig meist 3 - 5 Jahre. Im Privatbereich können die Zeiträume ganz anders bewertet werden...

Wann kann man das Wort "Leistungsdruck" benutzen?

Mit kleinem Beispiel bitte?

...zur Frage

THW - Entwicklungshilfe. Hi, möchte mittelfristig was sinnvolles arbeiten. Bin handwerklich fit (Autobranche), Haus selber modernisiert usw., wo finde ich was?

...zur Frage

Wann ist es Liebe?

ich möchte nichts weiter Erläuterndes dazu schreiben ,um eure Antworten nicht zu beeinflussen .

nur soviel --WELCHE Erfahrungen habt ihr zu dem Thema gemacht --egal ob ALT oder JUNG !! Kurzfristig oder langfristig.

...zur Frage

Hallo,ich muss kurzfristig kündigen zum 15.06.15.Sollte dies nicht möglich sein ist der späteste Zeitpunkt zum 31.07.15 wann muss die Kündigung beim AG sein?

...zur Frage

Probearbeit wann melden sie sich?

Hallo, ich war am Dienstag Probearbeiten für eine Ausbildung bei einem größerem Unternehmen . Der Chef war sehr zufrieden mit mir und meinte auch ich würde sehr gut in dass Team rein passen . Hat auch gesagt war sehr gut informiert etc . So nun meine eigentliche Frage : Wann kann man damit rechnen , dass sie sich melden . Er meinte es würde kurzfristig sein . Habt ihr Erfahrung wie lange kurzfristig dauert . Und wann sollte man nachfragen nach wie vielen Tagen ?

...zur Frage

Mitarbeiterbesprechung, wann muss man sie ankündigen?

Hallo,

ich arbeite im Einzelhandel, ab und zu gibt es eine Mitarbeiterbesprechung die immer extrem kurzfristig bekannt geben wird. Heute nach 14 Uhr wurden bekannt gegeben, dass sie am kommenden Donnerstag stattfindet.

kann der Arbeitgeber verlangen das man so kurzfristig teilnehmen muss ?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?