Wann ist Mikrokinesiologie wirksam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Familie und ich litten auch daran! Bei uns und bei vielen Freunden veränderte sich alles, seitdem wir uns den Atlas haben einrenken lassen. Kannst Dir über die anhängende Internetseite einen Therapeuten in Deiner Nähe suchen. Sonst kommt mal auf einen Besuch nach Berlin, die Therapeutin hier ist echt spitze! LG, viel Erfolg und gute Besserung, Gaby. http://www.atlasprofilax.ch/de/carte.php

Natürlich kann es helfen. Es könnte einiges helfen, man muss es nur ausprobieren und offen für diese alternativen Behandlungen sein. Ich habe eine Freundin, die sehr sehr gute Erfahrungen mit Mikrokinesiologie gemacht hat. Oft arbeiten Mirkokinesiologen ja auch in physiotherapeutischen Einrichtungen.

Fragt mal eine Therapeuten, der so arbeitet, damit er es euch genau erklären kann. Ich habe zum Beispiel mit Kinesiologen die besten Erfahrungen gemacht. Mir wurde dadurch sehr geholfen.

Was möchtest Du wissen?