Wann ist meine Probezeit zu Ende -Ausstellungsdatum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Siehe mal auf die Rückseite, dort ist bei Deiner Führerscheinklasse ein Datum eingetragen (Erteilungsdatum), das zählt! Sollte der 31.07.2014 sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
14.04.2016, 18:45

dort ist bei Deiner Führerscheinklasse ein Datum eingetragen (Erteilungsdatum), das zählt!

So ist es richtig!

Entscheidend ist das Datum der Erteilung der Fahrerlaubnis in Spalte 10, nichts Anderes.

1

ab dem tag an dem du die praktische prüfung bestanden hast und unterschrieben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
14.04.2016, 18:43

Nein, die praktische Prüfung ist dafür nicht relevant.

0
Kommentar von askhelper95
14.04.2016, 21:52

Sobald du deinen Führerschein unterschrieben hast beginnt deine probezeit

0

Was möchtest Du wissen?