Wann ist meine Katze ausgewachsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öhm... eine Coonie kauft man doch nciht ohne Papiere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chanii1995
31.08.2016, 22:49

War mein so ziemlich erster Katzen kauf ....Das weiß ich jetzt leider auch...Wir lieben sie trotzdem aber es beschäftigt uns ^^


0
Kommentar von melinaschneid
31.08.2016, 23:31

Maine coon müssen nicht immer unbedingt riesig werden. mein reinrassiges coon Mädchen wiegt mit 1,5 Jahren 4 Kilo.

0

Ihr endgültiges Gewicht haben Maine Coon meist mit 12 Monaten erreicht, das gesamte Wachstum jedoch dauert ca. 3 Jahre, wobei sich hier nur noch die Körperform ändert.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chanii1995
31.08.2016, 22:51

Okay..hmm gibt es denn spezielle Anzeichen auf die ich achten kann also was was nur Maine coon haben...?

0

Was möchtest Du wissen?