Wann ist meine Internetleitung gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Leitung mit 1 Mbit ist langsamer als eine mit 2, 4, 8 oder gar 16. Diese angabe gibt auskunft darüber wie schnell deine Verbindung ist und wie schnell ein Upload geht, mit 1 Mbit ein video hochladen würd STUNDEN dauern (ich meine damit ein kleines Homevideo, und nicht mal in HD ^^), Daher ist es besser einen hohen wert zu haben, aber du solltest dir überlegen, was du im Net machen willst und danach die Geschwindigkeit wählen, mehr Mbit = mehr Kosten :)

Nebalex 27.06.2014, 01:09

danke

0

Das hängt ganz von den Zahlen ab. Download und Upload sind umso besser je höher sie sind. Latenz und Ping sollten hingegen möglichst klein sein. Packetloss sollte gar 0 betragen.

Nebalex 27.06.2014, 01:09

danke, hast mir geholfen :)

0

Solange du DSL hast ist alles gut ^^

Was möchtest Du wissen?