Wann ist meine Haut wieder normal?

3 Antworten

Hallo erstmal

Ich kenne und verstehe dein Problem ich hatte/habe auch Pickel gehabt

Mein Arzt hat mir Duac Akne Gel verschrieben das bei mir Wunder gewirkt hat . Zu beachten ist aber das das Rezeptpflichtig ist und nur von einem Arzt verschrieben werden kann. Daher vermute ich das es sehr stark ist . Aber wie gesagt bei mir hat es gewirkt .
Geh am besten zu einen Hautarzt
Liebe Grüße MarmeladeKegel5
Gute Besserung

Danke, ich hab bald schon einen Termin :)

0

Super das ist das beste was du machen kannst
Hoffe das für dich das sie bald verschwinden

0
@MarmeladeKegel5

Was soll daran das beste sein ich war bei einigen und immer wurde es schlimmer von den Verschriebenen Produkten, heute benutze ich Natur und die hilft " Akne Ex pflege"

0

Keine falsche Bescheidenheit, geh zum Hautarzt.:D der weis was hilft!Das ist besser als selbst 1084743775357 cremes zu probieren. XD

Versuche es mit Zink.Wirkt wunder. Zinksalbe und zusätzlich als Tabletten.Kriegst du in jeder Apotheke.

Dankeschön!! 😊

0
@GossipGirlAsk

Die Salbe nicht vollflächig auftragen...nur auf die Pickel.Am besten vor dem schlafen gehen.

0

welche Creme verursacht keine Pickel?

ich kämpfe momentan sehr gegen meine Pickel an und war grad duschen.. dann war meine Haut extrem trocken und ich habe sie direkt mit etwas Arko Nem Creme eingecremt.. habe gehört Pickel verstopft Poren und dadurch bekommt man nur mehr Pickel. stimmt das ?

...zur Frage

Wegen der Sonne ist meine haut trocken und juckt?

Es ist ja momentan sehr warm und ich creme mich auch eigentlich sehr fleißig ein, aber es bringt nichts, ich hab auf der ganzen haus überall Rötungen/rote punkte und an stellen wie Bauch oder Knie Kehlen oder an den Seiten des Oberschenkels (aussen) juckt meine haut wie verrückt. Was ist das ??

...zur Frage

Die Haut unter meinen Augen ist trocken und brennt.

Seit gestern ist meine Haut unter den Augen trocken und brennt.Weil die Haut so trocken ist,habe ich gestern Creme drauf gemacht,dannach hat das extrem gebrannt.An meiner Schminke liegt es nicht die nehme ich schon immer,aber ich weiß an was es liegt,gestern habe ich auf meine Haut eine Maske gemacht,die habe ich nicht vertragen.Außerdem ist die Haut rot.Was soll ich machen Creme kann ich nicht draufmachen,das brennt total,aber ich habe Vaseline da(Ohne Parfüm),oder soll ich einfach warten bis es weg ist,oder soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Juckreiz an den Hoden? Normal?

hey ich bin 13 Jahres Alt und habe seit ca. 11 Monaten immer einen Juckreiz wenn ich anfange zu laufen ...

Zuerst hatte ich gedacht die Haut wäre trocken und habe sie mit vaseline und Neutrogena eingekremt !

Hat nicht geholfen sondern gebrannt

dann habe ich angefangen ein Duschgel zu nehmen , dass hautnuetral ist ! Hatte auch nicht geholfen ...

Was kann ich tuen ??

Danke im Voraus !

...zur Frage

Unreine Haut , empfindlich und trocken was hilft?

Hallo , grade fühl ich mich mit 21 nich mal in der puppertet selbst da hatte ich nicht so schlechte Haut wie jetzt . Ich hab so starke Unreinheiten für mein Verhältnis leide aber auch an trockener und empfindlicher Haut . Habt ihr Produkt Empfehlungen ? Ich weiß nicht mehr weiter mit der Haut , ich mach nichts anders reinige mein Gesicht Abend immer mit dem garnier waschgel sensitive aber ist auch gegen Unreinheiten und Creme mich danach ein , da grade jede Creme brennt benutz ich Baby crem aber Vorallem unter den Augen ist es Staub trocken .

...zur Frage

Louis Widmer Acne creme?

Hallo Leute:) Ich verwende seit 3 Tagen die louis widmer creme. jedoch sehe ich keine Ergebnisse. stattdessen ist meine Haut relativ gerötet. Vor allem im Wangenbereich. Ist das normal? Was kann ich tun damit diese Rötungen weg gehen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?