Wann ist meine Haut wieder normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal

Ich kenne und verstehe dein Problem ich hatte/habe auch Pickel gehabt

Mein Arzt hat mir Duac Akne Gel verschrieben das bei mir Wunder gewirkt hat . Zu beachten ist aber das das Rezeptpflichtig ist und nur von einem Arzt verschrieben werden kann. Daher vermute ich das es sehr stark ist . Aber wie gesagt bei mir hat es gewirkt .
Geh am besten zu einen Hautarzt
Liebe Grüße MarmeladeKegel5
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GossipGirlAsk
05.11.2015, 15:52

Danke, ich hab bald schon einen Termin :)

0
Kommentar von MarmeladeKegel5
05.11.2015, 15:53

Super das ist das beste was du machen kannst
Hoffe das für dich das sie bald verschwinden

0

Versuche es mit Zink.Wirkt wunder. Zinksalbe und zusätzlich als Tabletten.Kriegst du in jeder Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GossipGirlAsk
05.11.2015, 15:36

Dankeschön!! 😊

0

Keine falsche Bescheidenheit, geh zum Hautarzt.:D der weis was hilft!Das ist besser als selbst 1084743775357 cremes zu probieren. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?