Wann ist meine Bestellung bei smartmobil eig da?

2 Antworten

Kommt heute garantiert nicht. Die Post hat ihre eigenen Zustellungswege.

Vom Absender in den Briefkasten oder zur Poststelle,

ein Bote holt es ab

dann weiter zur Sammelstelle

dann zum Verteilerpostamt

und schließlich zum Empfänger

Es ist wahrscheinlich ein Einschreibenbrief. Der ist allerfrühestens am Montag da.

Der Mitarbeiter setzt sich ins Auto und bringt es dir persönlich ;) .... Die kommt Montag oder Dienstag ...

Bestellung bei smartmobil.de

So... ich habe mir an diesem schönen Donnerstagabend eine Handybestellung bei smartmobil gegönnt. Und voll freudiger Erwartung bin ich gespannt auf die Lieferung.

Was meint ihr, wann wird es bei mir eintrudeln? ^^ (Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?)

...zur Frage

Wann ist eine Bestellung über Amazon Prime (heute 16 Uhr) hier?

...zur Frage

Deutsche Post Warensendung? Wann kommt meine bestellung?

Also hatte mir auf ebay was bestellt und es sollte von Mittwoch bis Samstag da sein ist aber heute auch nicht da morgen kommt die post glaub ich sowieso nicht

...zur Frage

Wie lang dauert die Bestellbearbeitung bei Smartmobil?

Hallo. Ich habe am Donnerstag einen Vertrag+Handy bei Smartmobil bestellt. 30Minuten später kam die E-Mail mit der ich die Bestellung abschließen musste. Das habe ich gemacht. Nun frage ich mich, wie es und wann es weiter geht.

Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Lieferung kommt nicht? Wann kommt sie?

Eigentlich sollte heute eine Bestellung von mir mit dem deutschen Post Brief kommen. Aber wie haben es jetzt 15:35 und sie ist noch nicht da. Denkt ihr das heute noch etwas kommen wird???Von wann bis wann liefert die Deutsche Post eigentlich?

...zur Frage

Wann kam eure Pyroland Bestellung an :)?

Hallo, ich habe dieses Jahr mein Feuerwerk bei Pyroland bestellt und wollte fragen wann eure Lieferung ankam ;D . Heute ist der 28.12 und ich warte und warte und es kommt nichts, ich weis dass ich noch 2 Tage habe an denen das Paket ankommen kann, aber ich frage euch forsichtshalber einmal. Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?