Wann ist mein Paket im GLS-Shop?

1 Antwort

Du kannst es heute abend noch versuchen. Es ist aber durchaus möglich, dass das Paket erst morgen vormittag dort hingebracht wird.

Kann man bei GLS das paket mit Personalausweis abholen?

Hallo, meine Mutter hat ein Paket bestellt und das liegt nun bei einer GLS Station. Meine Mutter ist aber arbeiten hat mir aber ihren Perso dagelassen. Kann ich jetzt hingehen und mit ihrem Perso das Paket holen?

Danke

...zur Frage

Gls Bestellung was heißt das?

Hey, ich te ein sehhhr tolles paket und bei der firma stand 1 -3 Werktage bis zur lieferung, bei der gls sendeverfolgung stand GESTERN ,, paket befindet sich im zustellungsfahrzeug und kommt vorraussichtlich im laufe des tages an" stand da um 7.45 uhr standort hamburg

heute stand da :das paket ist im gls standort angekommen

unf jetzt steht oben nurnoch unterwegs und nicht wie gestern in zustellung..vorallem was mich wundert: ich wohne in lübeck und da steht in zustellung standort hamburg

ist das ein fehler und das kommt heute oder kp..

...zur Frage

Wenn ich von GLS ein Paket bekomme aber nicht da bin, wird dann mein Paket zur Post gebracht?

habe noch nie von GLS ein Paket bekommen und bin mir nicht sicher, ob die dann wenn ich nie dann bin das Paket zur Post bringen und ich es dann dort abholen kann und wann liefert GLS, eher vor-oder eher nachmittag? weil ich von halb acht bis dreiviertel drei arbeiten bin und erst um 16 uhr zuhause!

Freue mich über Antworten

...zur Frage

GLS Lieferung nicht zugestellt?

Ein Paket sollte heute bei mir ankommen, ist es aber nicht.In der Lieferungverfolgung steht nicht zugestelt und darunter:

Das Paket konnte wegen geschlossener Warenannahme nicht zugestellt werden.

Was soll das jetzt bedeuten HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?