wann ist man WIRKLICH zusammen? <333

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde man muss sich nicht unbedingt geküsst haben um zusammen zu sein. Ich finde zusammen ist man wenn man mit dieser Person die Freizeit alleine verbringt und über alles reden kann und man sich aneinander lehnt und umarmt. Der Kuss kommt früher oder später dann aber natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist dann zusammen, wenn man den anderen liebt auch wenn er nicht der selben Meinung ist. Man ist dann zusammen wenn man neben seinen eigenen Unzulänglichkeiten auch noch die des anderen ertragen kann. Man ist dann zusammen, wenn man zu jemanden hält auch wenn es ganz böse kommt. Man ist dann zusammenwenn man sich streiten kann und trotzdem weiss, das man den anderen nie verlieren will. Man ist dann Zusammen wenn man selbst das an jemanden mag, was einen an wieder anderen menschen nerven würde. Man ist dann zusammen wenn man sich, egal was passiert, auf den anderen verlassen kann. Man ist dann zusammen, wenn man sich gegenseitig die Wahrheit sagen kann in Dingen, in denen man normalerweise lügen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also : die meisten fragen nich "willst du mit mir zusammen sein?" das machen iwie nur die kleinen kinder :P. meistens hat einer gefragt ob man mal was machen will - damit ist das eis gebrochen, denn danach kann amn sich ohne bedenken treffen. das mit händchenhalten, küssen usw entwickelt sich auch noch. wann man dann wirklich zam is ist schwer festzulegen. ich un meine freundin haben uns zB einfach den tag ausgesucht wo ich zum ersten mal bei ihr war und geküsst haben wir und da zB noch nicht. also küssen hat am anfang nicht zu sagen ob man eine bezeighung führt. hoffe das war verständlich O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DTKsh2r
03.10.2011, 16:25

ach und da ich grade lese "liebesgständnis" - das muss es auch nicht sein . kann auch später kommen wenn ihr schon zam seit bzw so ist es eig eh sinnvoller ^^

0
Kommentar von DTKsh2r
03.10.2011, 16:25

ach und da ich grade lese "liebesgständnis" - das muss es auch nicht sein . kann auch später kommen wenn ihr schon zam seit bzw so ist es eig eh sinnvoller ^^

0

Ich würde auch sagen nach einem Liebesgeständnis oder mehreren Dates. Nach einem Kuss muss man nicht umbedingt zusammen sein, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahnesahne
03.10.2011, 15:50

ja ich meine nicht einfach nach einem kuss. sondern nach dem kuss der auf das liebesgeständnis folgt. also dieser EINE kuss :P aber ich finde der kuss muss nicht UNBEDINGT folgen um zusammen zu sein oder?

0

Zuerst sollte man sich sehr gut kennenlernen.Dann lernt man sich zu lieben und ist in weiterer Folge ohne große Worte "zusammen." Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahnesahne
03.10.2011, 17:05

ja stimmt schon. aber alle paare haben ja ein datum wo sie zusammen gekommen sind. und woher wissen sie es? also welches ereignis war an diesem datum dann? irgendetwas muss dort ja passiert sein

0

Wenn man in facebook seinen Status auf: In einer Beziehung mit... ändert

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DTKsh2r
03.10.2011, 16:20

ich glb ja das es ein scherz war aber trotzdem : ich find das stimmt nicht - ich und meine freundin sind zB ein glückliches paar, dank einem dummen zufall weis es jeder -.- aber wir posten es nicht auf FB (nur steht halt danna auch nciht "single" da ;)

0

wenn beide der meinung sind das sie zusammen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DTKsh2r
03.10.2011, 16:23

eig... trifft es das am besten DH ^^

0

Bei der Goldenen Hochzeit sollte man es wissen, wir haben uns jetzt richtig fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?