Wann ist man wieder fruchtbar nach SS-Abbruch?

7 Antworten

Nein, während einer Schwangerschaft kann man nicht noch einmal schwanger werden. Bis das nächste Ei reif ist, dauert es nach Beendigung der Schwangerschaft schon etwas länger. Dennoch würde ich künftig mal verhüten, denn ein Abbruch ist kein Verhütungsmittel, sondern eine schwere Entscheidung!!!!

Mir scheint es leider so zu sein, das nicht alle Frauen das so sehen. Da wird dann eben mal schnell abgebrochen, ohne zu begreifen, das da ein werdendes Leben - zumal auch noch ein Teil von einem selbst - getötet wird. kopfschüttel

0
@Rita52

ich bin für Zwangssterilisation,bei solch dummen,Menschen,die sollten sich nicht vermehren....

0
@doris11

Den Gedanken hatte ich auch, hab mich nur nicht getraut das zu schreiben.

0
@doris11

Nichts anderes mehr... Schade das wir nicht in so einem Staat leben. Ich meine es gibt vertretbare gründe für einen Abbruch aber aus reiner dummheit kein verständniss...

0
@joyce123

So, zu deinen Vorwürfen : Es war ein Wunschkind u. auf Grund einer Fehlbildung musste ich einen Abbruch vornehmen lassen !!!! Ich hätte es vielleicht detaillierter schreiben sollen,dann wäre dein Kommentar nicht so respektlos gewesen !!!

0
@krugerol

War das im letzten Jahr auch so ein "Wunschkind"? Und wenn es denn ein Wunschkind gewesen ist, wie kann man da einen Tag vor dem Abbruch ans Poppen denken??? Ich hätte da ganz andere Gedanken gehabt!

0
@doris11

So,jetzt reicht es !!!!!!!!! Zu deiner respektlosen Äusserung : Es war ein Wunschkind u. auf Grund einer Fehlbildung musste ich einen Abbruch vornehmen lassen !!!!!!!!!! Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser !!!!!!!!

0

schwanger werden davor kannst du nicht aber unmittelbar danach. die gebärmutter muss sicht erst erholen von den strapazen des abbruchs.deshalb sollte man vorest auf GV verzichten vor allem aber wegen der infektionsgefahr da der gebährmutterhls zoch geöffnet ist. wenn man sich allerdings nach dem GV und vor einem abbruch die frage stellt ''omg kann ich wieder schwanger sein?'' frage ich mich wieso du kein kondom benutzt!

Ich fasse es nicht! Einen Tag vor dem Abbruch ungeschützen Sex. Hast du eigentlich schonmal etwas von Verhütung gehört? Schwanger kannst du nur einmal sein, aber bitte, in Zukunft etwas Verantwortungsvoller!

Oder Moral!

0

Wie hoch ist meine Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich hatten in ALLEN meinen fruchtbaren tagen und TAG des Eisprungs ungeschützten GV. Ist das eine richtige Einstellung um schwanger zu werden oder sollte mann es geringern? Mir ist bewusst das Spermien 7 Tage überleben ?!?! Was sind eure Erfahrungen? Könnt ihr mich bitte aufklären..

Wie hoch wäre bei unserem Fall die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

...zur Frage

Ich hatte gestern ungeschützten Verkehr mit einer Frau die am 21.06 eine Abtreibung hatte, meine Frage wäre ist es möglich das sie schwanger wird?

Also ich habe nicht in sie ejakuliert aber habe bedenken weil sie meint sie ist sehr fruchtbar und im Internet steht man kann direkt im Zeitraum nach der Abtreibung wieder schwanger werden

...zur Frage

WICHTIG! Ab wann bin ich wieder geschützt? Wann besteht keine Gefahr mehr an einer SS?

Ich bin völlig verzweifelt.

Ich bin nun in meiner Pillenpause. (Tag 6 von 7). Und vorgestern (4. Tag in der Pillenpause) hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Heute habe ich von meinem Arzt (nach Blutabnahme) erfahren dass ich einen Leberzellschaden durch die Pille bekommen habe. Nun darf ich die Pille nicht mehr einnehmen, weil das alles noch schlimmer werden könnte.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll, denn ich hab mit meinem Freund geschlafen. Und Spermien überleben ja 5 Tage und meine Pillenpause ist morgen vorbei. Wie viele Pillen muss ich schlucken damit ich nicht schwanger werden kann? Reicht eine direkt nach der pause? (Denn ich darf auf keinen Fall zu viele nehmen). Oder wie viele sollte ich schlucken..?

...zur Frage

überleben Spermien unabhängig von den fruchtbaren Tagen?

Je nach Zervixschleim können Spermien ja bis zu drei oder 5 Tage im Körper der Frau überleben. Wie ist das genau? Wenn ich z.B. Am 4. des Monats ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und meine fruchtbaren Tage aber erst ab dem 7 des Monats beginnen.... Können die Spermien bis dato überleben oder nur wenn ich meine fruchtbaren Tage habe? Auf gut Deutsch: besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

...zur Frage

Überleben Spermien durch Hose ?

Wenn die Hose durch Lust Tropfen feucht wird und sich ein Fleck bildet
überleben die Spermien dann und sind sie noch Fruchtbar könnte man eventuell schwanger werden?

Wenn sie durch die Unterhose und der Hose durchgehen

...zur Frage

Versagen der pille durch Antibiotika?

Hallo, ich hatte ungeschützten gs mit meinem freund am ersten tag nach der pillenpause, normalerweise kein problem da ich ja die pille nehme, diesmal musste ich aber leider drei tage danach ins Krankenhaus und bekam dort Antibiotika.

Da ich danach auch beschwerden hatte wie Übelkeit und flauen magen in der zeit in dem auch mein Eisprung hätte sein sollen bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger sein kann oder ob es nur paranoia und das Antibiotikum ist :)

Weil angeblich können ja spermien bis zu 7 tage im Körper überleben und Antibiotika verringert die Wirkung der pille.. Deshalb habe ich angst schwanger bin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?