Wann ist man verliebt und wie zeigt man das jemanden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorab- du Liebst mit absoluter Sicherheit kein Mädchen. Und verliebt bist du auch nicht.

Du bist einfach nur ein Junge, der seine Sexualität kennenlernen und probieren will.

Bitte mache den Mädchen nichts vor, indem du ihnen sagst, dass du eine liebst, wenn du sie doch nur eigentlich **** willst.

Ein nacktes Mädchen wirst du dann sehen, wenn du dein Ego mal ablegst. ;)

Denn nicht nur deine Sexlust ist wichtig, auch dem Mädchen sollte es und auch du selbst- gefallen.

Und da noch die meisten sich aber vorher verlieben wollen gehört defakto mehr dazu als 'nur' das eine.

Lass mal dein Gehirn nicht durch deine Hose regieren- du kommst noch schnell genug zum Schuss. Zuerst sollte dein Verstand und dein Herz eingeschaltet werden.

Übrigens wenn du erst mal wirklich verliebt bist, wirst du erst einmal wirklich wissen, wieviel mehr als 'nur' Sex auch wichtig für dich werden.

Ihr Lachen, ihre Stimme, ihre Bewegungen - einfach alles von ihr wird dich verrückt machen und damit ist nicht nur der untere Teil von dir gemeint. :)

Unternimm was mit Mädchen die du gerne magst und verbringe Zeit mit der ein oder anderen und früher oder später wird mit Sicherheit eine darunter sein, von der du plötzlich mehr willst und siehst als nur das eine.

Viel Spass bei der Suche und freu dich schonmal auf die ersten heftigen Schmetterlinge. :D

DerVader 20.01.2017, 00:07

Vielen Dank! Vielleicht kommt das ja noch nämlich grad ist mir das alles egal <3

Ps: für einen Kerl hast du ein ziemlich männlichen Usernamen xD

1
KittyCat2909 20.01.2017, 00:08
@DerVader

Äh ich bin weiblich xD

Das kommt schon noch, du bist nicht anders, wie andere Jungs :P

0
DerVader 20.01.2017, 15:49
@KittyCat2909

Oh xd

und Danke, Leute wie du die so lange Antworten schreiben sind die wahren Helden auf dieser Seite und nicht diese "ich schreibe tausende Antworten damit ich zu den hilfreichsten Idioten des Tages gehöre" Art von Leuten x,P

2
KittyCat2909 20.01.2017, 16:21
@DerVader

Oh das ist wirklich lieb von dir <3

Genauso wie Fragesteller wie du, die auch mal reagieren Mangelware -.- Da ist es toll, wenn man auch mal schriftliches feedback bekommt :D

1

Verliebt bist du dann, wenn dir an dem Mädel alles wichtiger ist als ihre Nacktheit. Natürlich willst du dann auch das Körperliche, aber es ist dennoch Nebensache. 

Was du derzeit empfindest ist keine Verliebtheit sondern Geilheit.^^

DerVader 19.01.2017, 22:48

Aber Geilheit 24/7? :D

24/7 24 Stunden, sieben Tage der Woche

0

Das ist bei jedem anders, häufig bist du verliebt wenn dir diese Person nicht mehr aus dem Kopf geht; wenn du plötzlich merkst mit der Person könnte ich mir durchaus mehr als Sex vorstellen (feste Bindung einzugehen), wenn du die ganze Zeit auf den Social Networks "abcheken" musst was für neue post's oder Bilder sie veröffentlicht hat... Wenn du Herzklopfen kriegst wenn du sie siehst; wenn du dden drang hast dieser Person zu schreiben bzw. auf eine Nachricht sehnsüchtig wartest.. usw es gibt da keine vorgaben bei jeder Person ist das anders, was ich dir sagen kann. Die Person wird dir auf einmal wichtig, du interessierst dich für ihre Sorgen aber aber positives... 

DerVader 19.01.2017, 22:44

Das Problem ist, dieses Gefühl das hab ich bei fast allen Mädchen :/

0
xcarolasepriex 19.01.2017, 22:45
@DerVader

Kannst du dir auch bei jeder vorstellen eine feste Beziehung starten zu können ? 

0
DerVader 19.01.2017, 22:47
@xcarolasepriex

Mmmh, gute Frage....Ich weiß garnicht ob ich eine Beziehung will....

Aber wenn ich keine Beziehung will, was will ich dann?

0
DerVader 19.01.2017, 22:50
@xcarolasepriex

Meh,

hoffentlich ändert sich das noch ansonsten führ ich ein Leben indem Mädchen nur Lustobjekte für mich sind.

0
xcarolasepriex 19.01.2017, 22:51
@DerVader

Es wird eine kommen die dich nicht sofort ran lässt, die dir den Reiz gibt ums sie zu kämpfen. Es wird sich lohnen währenddessen lernst du sie besser kennen und kannst dir auch mehr vorstellen.. 

0
xcarolasepriex 19.01.2017, 22:55
@DerVader

Du bist 15 -.- mit so einer Einstellung wirst du auch keine finden, für jeden kommt der Zeitpunkt glaube dran 

0
DerVader 19.01.2017, 23:11
@xcarolasepriex

Naja jeder hat eine eigene Meinung zu seinem Glück und meine ist das ich das niemals haben werde da mir andauernd irgendein Müll passiert dx

0

Was möchtest Du wissen?