Wann ist man sich mit einem Partner sicher?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Möchtest du eine Garantie?  Die wirst du nicht bekommen, jetzt nicht, in 10 Jahren nicht und auch nicht in 30 Jahren- nach Heirat, Kinder bekommen...

Also genieße die Zeit unbeschwert, solange Liebe da ist. Warum solltest du andere Männer nicht attraktiv finden, dein Freund ist doch sicher auch nicht blind geworden, weil ihr zusammen seid. Wenn du dir natürlich vorkommst, als würdest du etwas ganz tolles verpassen, weil du ja treu sein willst, dann stimmt da was nicht, dann solltest du schon Konsequenzen ziehen.

Oder du vermißt jetzt nur langsam diese Anfangs-Eupherie- das ist normal. Unternehmt Dinge, die man so nach dem ersten Kennenlernen auch macht, geht miteinander weg, macht Party, tut nicht unbedingt ständig aufeinander hocken, dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man "Den Partner den ich jetzt hab ist ausgelutscht, brauch was neues", auch wenn ein Smartphone noch alles kann was man machen muss, will man sich ein neues kaufen.

Ganz guter Tipp.. du weisst was du jetzt hast und nicht was danach kommt. Vielleicht wirst du nie wieder so einen tollen Typen finden und wirst später allein erziehend enden und keiner will dich mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es mit meinem Freund auch oft so :) Ich bin aber schon sechs Jahre in dieser Beziehung :) 

Ich denke es ist ganz normal das man auch noch in einer Beziehung kuckt und über sowas nachdenkt schließlich will man ja nicht den Rest des Lebens mit dem falschen zusammen sein.

Ich denke du solltest dir mal alle pluspunkte und alle minuspunkte der Beziehung aufschreiben . Du solltest auch darüber nachdenken was er dir gibt was ein anderer dir vllt nicht bieten kann und umgekehrt . Ich denke dannach kannst du gut entscheiden ob die Beziehung bestehen bleiben sollte oder nicht :)

Ich wünsch dir Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist: Falls du ihn verlässt, findest du nochmal einen mit dem es klappt und der dich genauso glücklich macht? Deine Entscheidung was du machst, denk nur gut drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unmöglich, nicht nach anderen Männern oder Frauen zu gucken, das passiert nunmal, aber wenn man in einer (glücklichen) Beziehung ist soll es auch bei gucken bleiben.
Wenn du schon Interesse an denen hast, solltest du dich wirklich fragen, ob du mit deinem heutigen Freund wirklich glücklich bist.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du noch mit ihm zusammen sein möchtest, finde ich, dass du ehrlich zu ihm sein müsst.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du das Gefühl, was verpasst zu haben, weil er dein Erster ist, aber dafür kann er ja nix !

Ich kenne einige Paare, die sich seit dem Sandkasten kennen und lieben und sich für nichts auf der Welt loslassen möchten...

Hinterfrage ganz ehrlich, was du zu vermissen bzw. zu verpassen glaubst und warum - vor allem aber:

Was du bei einem anderen Partner zu finden glaubst !

Die richtige Antwort findest du nur in dir bzw. in deinem Herzen...:)

Bitte bleib immer fair gegenüber deinem Partner...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man auf die große liebe trifft, dann sieht/hört man nichts andertes mehr; wie war denn die entwicklung in eurer beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch immer so..
Bei meinem jetztigen partner allerdings nicht.. da ist einfach alles perfekt!

Ich denke das es bei dir einfach noch ned der richtige ist...
Wenn der richtige vor dir steht wirst du es merken, weil all solche gedanken einfach ned da sind😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
07.10.2016, 17:31

Warte mal noch n Jährchen, dann siehts wieder anders aus

0
Kommentar von Blacksnow87
07.10.2016, 17:51

auf ein jährchen mehr kommts nicht mehr an

0

In jeder Beziehung bist Du niemals sicher und kannst es auch niemals sein....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melinda1996
07.10.2016, 17:10

Aber du kannst einiges tun um dich sicher zu fühlen.

0

ess gibt ehen die werden nach 40 jahren geschieden , weil ein partner 25 jahre eine(n) anderne(n) nebenbei hat...und keiner hats gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?