wann ist man noch jungfrau?

5 Antworten

Lieber Hevitzme, einmal am Tag ist nicht allzu oft, das tun ungefähr ein Drittel aller Männer (übrigens ohne Folgeschäden). Aber um nicht mehr als "Jungfrau" zu gelten, solltest Du schon mit jemand anderem im Bett gewesen sein. Sex mit sich selbst ist nur halber Sex (aber manchmal durchaus schöner). Viel Spaß!

du muss.mit einem mädchen schlafen.!! ;) . wenn du weisses ding kriegst dann bist du keins mehr !!

wenn du mit einem mädchen geschlafen hast bist du kein.jungfrau oder wenn du spetma gekriegst hast ;)

Erstes Mal, "richtiges Loch" tipps?

Hi,

Beim ersten mal, habe ich die befürchtung nicht das richtige Loch zu finden, bzw. etwas falsch zu machen. Meine Freundin hatte bereits Sex, zwar nur kurz weil etwas dazwischen kam, sie hatte aber welchen. Was muss ich erwarten beim ersten Mal mit ihr ?.. ich bin Jungfrau. Normalerweise sieht man bei Erklärungsvideo, das die Schamlippe nach aussen geht.. es gibt aber auch welche wo die Schamlippen nicht so sichtbar sind. Wie kann ich das am besten erkenne wohin mit dem Penis ? .. oder ist es sicher das ich das sofort sehe ?

...zur Frage

bin nur ich so pervers?

hi ich bin ein junge und hole mir fast jeden tag eine runter schau mir nackte frauen an ist das normal oder ...

...zur Frage

ab wann ist man keine jungfrau mehr? etwa nach geschlechtsverkehr

ab wann ist man keine jungfrau mehr , etwa nach geschlechtsverkehr ?

...zur Frage

Ab wann ist es peinlich Jungfrau zu sein?

Eine sehr gute Freundin von mir ist "nochimmer" Jungfrau und schämt sich ständig dafür. Ab wann ist es peinlich Jungfrau zu sein?

...zur Frage

Total Notgeil

Hallo, ich bin 15 jahre alt , bin männlich und ich würde echt mit jedem mädchen (sogar mit frauen die über 40 sind) sex haben. Wenn ich schon frauen oder mädels in der stadt oder im schwimmbad sehe stell ich mir vor wie ich mit ihnen sex habe. Dabei hole ich mir jeden tag einen runter. Ich bin auch noch Jungfrau und ich würde echt alles machen um mal sex zu haben ich würde echt jede nehmen. Ist das normal?

...zur Frage

Wie lange soll ich ein runterholen?

Hallo ich bin 15 männlich und hole mir fast jeden Tag ein runter wie lange soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?