Wann ist man nicht mehr cool wegerm Alter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieber Oender023,

Gegenfrage: seit wann sind denn 15 Jährige cool und hübsch? Na ja gut, wenn man überschminkte Pickel und überspielte Unsicherheit toll findet...

Mannomann, du bist doch man grade erst 15 Jahre lang auf diesem Planeten. Es geht für dich doch erst los! Du WIRST doch jetzt allmählich erst eine eigene Persönlichkeit mit eigenen Überzeugungen! Und entwickelst mit der Zeit einen guten oder einen schlechten Charakter. Du wirst doch erst zu dem, der du eigentlich bist - bzw. sein möchtest! Und lernst allmählich erst, dass Schönheit alleine nicht ausreicht, um ein ganzes Leben zu bestreiten...

Also, ich bin jetzt über 50 und finde mich voll in Ordnung. Zum Glück bin ich inzwischen zu alt, um mir täglich Gedanken über mein Äußeres machen zu müssen. Mir sind jetzt andere Sachen wichtig. Das wird dir auch so gehen, wenn du älter wirst, keine Sorge! Wenn du erst mal, sagen wir, 30 bist, wirst du deine Frage von heute warscheinlich überhaupt nicht mehr verstehen. Weil du dich einfach weiterentwickelt hast. Und deine Frage von oben eine Kinderfrage ist.

Viel Spaß beim Erwachsenwerden! Es loooohnt sich   :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"wann ich zu alt werde" ...... wozu zu alt?

Mensch, dein ganzes Leben liegt noch vor dir: dir werden noch so viele tolle Sachen passieren, die du dir im Moment überhaupt noch nicht vorstellen kannst. Laß dich einfach überraschen und werfe nicht schon jetzt die Flinte ins Korn ..... das Leben lohnt sich, immer, in jedem Alter. Da kann ich aus Erfahrung sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15 ist man cool? da hat man ja nicht mal eigenes einkommen, bartwuchs (nen richtigen), wahlrecht oder ähnliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du verrückt? es gibt tolle menschen mit 35 und es gibt absolut hässliche, schreckliche a*chlöcher in deinem alter. das hat 0 mit aussehen zu tun, sondern mit charackter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

alt sein, heißt doch nicht gleich, Nicht- nicht "Cool" sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im Leben eines Menschen keine häßlichere und uncoolere Zeit als die mit 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin über 50 und immer noch coooool..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunandrain05
04.12.2015, 19:56

im Ernst jetzt? ^^

0
Kommentar von Hopsfrosch
04.12.2015, 21:47

Boah, Mann, ich auch! Aber SO WAS VON!!!

0

Was möchtest Du wissen?