Wann ist man nach dem ziehen der Weisheitszähne im Normalfall wieder so fit, das man zu einem Vorstellungsgespräch fahren kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich. Ich kenne z.B. Jemanden, der hat seine Weisheitsz. gezogen bekommen, und am Abend war der schon wieder ganz normal essen. Wenn du nur die WZ gezogen bekommst solltest due ca 3 tage lang ausgeknockt sein.

Aber mit guten Schmerzmittelngeht das auch nach 2 Tagen wieder.

Übernimm dich nicht und höre auf deinen Körper. Wenn es dir gut geht, kannst du natürlich auch schon am nächsten Tag zu einem Vorstellungsgespräch gehen. Du wirst allerdings aussehen wie ein Hamster.

Schon mal im Vorraus gute Besserung! Und ganz viel kühlen, das Hilft gegen die Schwellung!

LG

Das kann man so nicht beantworten, das kommt auf deine allgemeine Konstitution sowie die Lage der Zähne an und wie fest sie verwurzelt sind. Frag am Besten deinen Zahnreisser.

Huhu!

Ich war nach dem ziehen erst nach etwa 7 Tagen wieder komplett fit. Aber ich denke wenn du es ruhig angehen lässt nach etwa 5 Tagen. Frag einfach deinen Zahnarzt vor dem ziehen :)

Das kann man nicht so beantworten. Sind die Zähne schon sichtbar kannst du am nächsten Tag schon wieder fit sein. Liegen die Zähne quer im Kiefer und müssen heraus operiert werden, kann es eine Woche dauern. Entzündet sich eine Wunder, auch länger.

Kommt auf die Lage der Zähne an und darauf, was erforderlich ist um sie rauszubekommen.

Du kannst praktisch am nächsten Tag schon wieder fit sein oder wochenlang von starken Schmerzen geplagt werden.