Wann ist man ein Punk?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also zuerst einmal kann man zum Glück nich nach Rezept zum Punk werden.. :) Du kannst auch nich mal eben kurz Punk werden, du wirst zum Punk geboren. Du kannst den Punk höchstens in dir "wecken", denn Punk ist vielmehr ein Lebensstil,als nur irgendein Style oder Trend, den man mal eben so kopieren kann weils "cool aussieht" oder so..Sei einfach du selbst, denn Punk sein heißt Punk zu fühlen und zu leben. Dennoch sollte Punk jeder für sich selbst interpretieren dazu braucht man weder Iro noch ne bestimmte Musikrichtung, die du hörst! Wo bleibt den sonst die Individualität ?? Denn es geht darum sich nichts vorschreiben zu lassen, sein Leben auf seine Art zu leben, provokant anders und subversiv zu sein. In der "Punker - Szene" hat dir niemand zu sagen wie du rumläufst oder was du zu hören hast. Punk definiert jeder anders,definier ihn für dich. Und nur für dich allein. Scheiß drauf was die anderen sagen. Wenns dir gefällt tu es, wenns dir nich gefällt lass es! Außerdem gibt es verschiedene Arten von Punks, die man unterscheidet. Da gibt es zum Beispiel Anarchopunks, Funpunks, Skatepunks, Christenpunks, Nazipunks und noch viele mehr. Das wichtigste zu wissen is eig. das Punk nich gleich Punk ist, da es noch ziemlich gravierende Unterschiede gibt. ^^

Ich vermute mal, wenn deine Musikrichtung, dein Kleidungstil und du eine leidenschaft für die Punk-Scene empfindest.Dann vllt? Also bei 'ner freundin von einer Freundin ist es schrittweise gekommen. Jetzt ist sie ein voll Punk ! :D

ok, ich steh auf punkrock trage springer zerrissene klammoz´tten punk style halt ok danke

0

ok, ich steh auf punkrock trage springer zerrissene klammoz´tten punk style halt ok danke

0

Ein Punk und ein Kumpel von ihm, der kein Punk ist, diskutierten einst einmal über die selbe Frage. Der Punk trat eine Mülltonne um und sagte: "Das ist Punk!". Der andere Kumpel trat auch eine Mülltonne um und fragte: "Ist das jetzt Punk?" Der Punk antwortete: "Nein."

Wenn du solche Fragen nicht mehr stellst. Dann höchstwahrscheinlich...

Und definitiv mit dieser Aussage auch nicht ok, ich steh auf punkrock trage springer zerrissene klammoz´tten punk style halt ok danke

Merke : Man ist nicht durch Klamotten Punk. Alles im Kopf und im Herzen.

Wenn du Nazis hasst und dir keine Vorschriften machen lässt. LIVE FREE!

Gibt auch rechtsextreme Punks...

0

Wenn man sich bei GF Punk nennt ;)

Was möchtest Du wissen?