Wann ist man depressiv Titel vergeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grüße!

Depressionen äußern sich bei jedem Menschen unterschiedlich. Deshalb würde ich dir empfehle dich mit deinem Hausarzt zu unterhalten. Der kennt dich vermutlich schon länger und weiß wie er mit dir umzugehen hat.

Dein,

ThxAndBye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müdigkeit,Schlafstörungen,Keinen Hunger,Weinen,Traurig sein,Sich zurück ziehen,Vermehrt essen,
Stimmungsschwankungen,Kraftlosigkeit,...Es gibt zu viele.Es trifft nicht unbedingt alles auf einen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einschlaf- und Durchschlafstörungen, verminderte Konzentrationsfähigkeit, Antriebslosigkeit, Abbruch von sozialen Kontakten,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?