Wann ist man denn verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also eigentlich kommt man erst zusammen wenn man verliebt ist. ;) Ich schreibe Dir mal ein paar Anzeichen auf.

- Herzklopfen

- flaues Gefühl im Magen, kein Appetit bzw. man bekommt kaum oder keinen Bissen herunter

- weiche Knie

- man denkt oft oder immer an diese Person

- der Körper ist eigentlich komplett in Aufruhr, aufgewühlt, aufgeregt, wenn man weiß das man diese Person bald sieht und wenn man sie dann sieht ist man glücklich 

- man möchte der Person nah sein

Wenn die Schmetterlinge im Bauch, also das kribbeln, ausbleibt heißt das nicht unbedingt das man nicht verliebt ist. Manch einer hat nur ein zwei Anzeichen und ein anderer das volle Programm. Das man sich so richtig verliebt hat merkt man eigentlich an allen Anzeichen. Ansonsten gibt es noch das verknallt sein oder ein Strohfeuer. Das bedeutet das man sehr schnell Gefühle für eine Person hat, die dann aber auch sehr schnell wieder weg sind. Bleiben sie jedoch, dann wandelt es sich in verliebt sein um. Im Prinzip ist aber alles irgendwie dasselbe. Also verknallt sein, verschossen sein, sich verguckt haben, verliebt sein. Alles vernebelt die Sinne. :)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du von ihm schwärmst, hört sich das für mich nach "verliebtsein" an :)

Das Kribbeln kommt sicher noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du ihn nicht heiraten willst dann finde ich es nicht schlimm eine Beziehung zu haben wenn man nicht 100% verliebt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab diesem Moment ,wo du Eifersüchtig wirst auf alle Personen,die ihn jeden Tag sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist schon verliebt, aber es ist keine richtige liebe.

Warum bist du denn mit ihr zusammen gekommen wenj du nicht weisst, ob du sie liebst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1791
27.06.2016, 17:38

Liebe entwickelt sich erst nach Monaten bzw. Jahren, die ist nicht von jetzt auf gleich da. Ich bin seit etwas über 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, mir geht es da wie dir. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm, genieße seine Nähe und vermisse, wenn er nicht da ist etc. Kein Bauchkribbeln aber ein sehr sehr gutes Gefühl, wenn er und ich zusammen sind.

0
Kommentar von Annrobot97
27.06.2016, 17:46

Aber man kommt ja nicht ohne Grund zusammen. & wenn er nichtmal weiss ob er sie liebt.. naja.

0

Was möchtest Du wissen?