Wann ist man besoffen?

2 Antworten

Man merkt das eigt. immer selber wenn man betrunken ist oder nicht.

Wenn du z.B wenig getrunken oder nichts, dann bist du so wie du eben immer bist, ich glaub man weis ja bestimmt noch wie man ist :D

Und wenn man zu viel getrunken hat, ist man viel offener , der Boden schwankt und du tust dinge von denen du nie geträumt hättest sie zu tun... aber sowas merkt man meist immer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Besoffen ist wer lallt, unkoordinierte Bewegungen macht und beim gehen schwankt. Ostrichfan, Ich muß das wissen.^^

Besoffen eine Bit**?

Glaubt ihr, dass wenn man besoffen immer mit jedem rummacht, dass man das eigtnlich auch will wenn man nühctern ist? So im Unterbewusstsein? Weil warum sollte man sonst besoffen immer richtig "Bock" haben?

...zur Frage

Auf einer Party rummachen?

Würdet ihr auf einer Party mit jemandem, den ihr eigentlich unattraktiv findet, den ganzen Abend rumknutschen und rummachen wenn ihr "sehr angetrunken", aber nicht betrunken seid? Oder wisst ihr da genau mit wem ihr da rummacht und sucht euch auch schon einen, den ihr anziehend findet?

...zur Frage

Von Alkohol nich besoffen?

Hallo unzwar habe ich gemerkt das ich nicht besoffen werden kann oder nicht Mal angetrunken erst nach dem 6 oder 7 mische Belvedere also vodka mit Redbull) werde Ich erst Büschen lockerer und Kopf wird gut aber also habe ich schon oft trinke locker 10 oder so mischen beim feiern oder auf Hochzeiten und bin nicht gar nicht besoffen voll unterkontrolle wie immer halt nur Büschen Kopf gut und trinke nur hochwertiges Alkohol nicht Smirnoff oder was. Was kann das sein bin 16 Jahre 88 Kilo 183groß mache Fitness und MMA (Kampfsport)

...zur Frage

Ab wieviel jahren angefangen zu Trinken?

Hallo ihr lieben :) Ich würde gerne mal wissen wann ihr denn so angefangen habt, Alkohol zu trinken und wann ihr das erste mal besoffen wart?

...zur Frage

Sexualität & Offenheit.

Wie offen redet ihr über Sex, Selbstbefriedigung & alles drum herum mit Freunden, jemandem, den ihr gerade datet oder auch mit eurem Freund? Was sind eure Erfahrungen & Ansichten dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?