Wann ist man bereit wieder eine feste Beziehung einzugehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey, hi.

Es kommt auf den Charakter des Menschen an.

Wenn du dich bereit für dir Beziehung mit ihm fühlst, geh sie an.

Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Lass dir einfach Zeit, wenn du dich nicht bereit fühlst. Es sollte aber nicht zu lange dauern. - Nicht, dass der Junge das Interesse verliert und du dann blöd rumstehst. ;) :D

-Sage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss keine 6 Monate warten, aber muss auch nicht nach 2 Wochen eine Beziehung eingehen.
Nur dann wenn man bereit ist!

Ich bin nach 1 einhalb Monaten mit meinem Freund zusammen gezogen ^^ sind jetzt 2 Jahre zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kindisch, dich schon nach 3 Wochen zu einer festen Beziehung zu drängen. Lass dich nicht unter Druck setzen. Ich bin auch deiner Meinung, dass man doch trotzdem treu sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob man schon mit der alten Beziehung abgeschlossen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Mein Neuer "

ging ja ziemlich schnell bei dir..., dann kannste alles andere auch wieder schnell angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?