Wann ist man bei Flixbus erwachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Problem mit der "Umrechnung" haben viele ...

Wie viele Jahre hast Du gelebt, wenn Du Deinen 1. Geburtstag feierst? Genau: 1 Jahr. Also hast Du mit dem 1. Geburtstag das 1. Lebensjahr vollendet. (Ein "0. Lebensjahr" gibt's nicht...)

Das 15. Lebensjahr hast Du mit dem 15. Geburtstag vollendet.

Das 15. Lebensjahr wird mit dem 15. Geburtstag vollendet. Du bist schon zu alt.

Vollendetes 15. Lebensjahr heißt 15.

Flixbus Ticket?

Ich möchte mit den Flixbus fahren nach Hannover aber ich weiß nicht wie das geht :o von > Neheim-hüsten nach Hanover :) Kennt sich da jemand aus ?

...zur Frage

Reisen mit flixbus?

Hey, ich fahre morgen für ein paar Tage nach Bayern mit flixbus. Habe die Tickets am Sonntag gebucht, Geld wurde schon überwiesen usw Bestätigungsemail ist auch schon angekommen. Allerdings kommen meine Tickets irgendwie nicht an und dafür das ich am Freitag morgen schon los muss find ich das ziemlich knapp. Habe aber auch schon gehört das man wohl garkeine Tickets mehr brauch und irgendwas am Handy vorzeigen kann ? Kennt sich da jemand aus ?

Danke im Vorraus
Lg julie

...zur Frage

Braucht man eine Internetverbindung für ein Flixbus Ticket?

Abend zusammen ^^

Meine frage steht ja oben, aber evt kleine Story dazu ^^

n' Kumpel hat mich zu seinem Geburtstag nach Erfurt eingeladen also hab ich nach nem Flixbus Ticket geguckt und gefunden. Jetz weiss ich nur nich ob ich eine Internetverbindung brauch um dieses Ticket bzw den Qr-Code is das glaube zu zeigen. Wenn ja ich habe keine Flat oder Vertrag weil ich kein Handymensch bin gibts noch andere möglichkeiten? ich glaube in nem' Reisebüro kann man sich n' normales Ticket kaufen oder?

Danke für eure Hilfe & Antworten

LG Nico ;)

...zur Frage

Flixbus problem,,,

Ich will ein Ticket buchen aber es funktioniert nicht. Bei Zahlungsmöglichkeiten steht da: "Global: [S1] Anfrage abgelehnt. [00] REG.V1.03: Die Registrierung fuer das Lastschrift-Verfahren ist nicht moeglich. Bitte waehlen Sie ein anderes Zahlverfahren." Was hab ich da was falsch gemacht? Könnt ihr mir alle möglichen Probleme nennen?

...zur Frage

Flixbus Ticket kaufen

Hallo habe mal ne Frage: Wo kann ich Fahrkarten für Flixbus kaufen, also direkt bar zahlen und nicht online buchen ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Flixbus vorort zahlen?

Ich kann jetzt doch noch kurzfristig auf ein Konzert nach Würzburg, hab geschaut ob ich ein Flixbus Ticket buchen kann aber das geht nicht über Lastschrift und mein PayPal ist gesperrt. Ein anderes Konto hab ich nicht. Habe versucht zu schauen ob wir in Frankfurt irgendwo ein Flixbus Ticket kaufen können, wurde aber nicht fündig außer bei ein paar Reisebüros. Kann man nicht direkt beim Busfahrer zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?