Wann ist man aus der Pubertät raus, ich möchte einfach keine Pickel mehr ?

4 Antworten

Ich bin 16 und hatte noch nie Pickel. Also kann es nicht an der Pubertät liegen. Vielleicht hast du irgendwelche Lebensmittel Unverträglichkeiten? Lass das vielleicht mal testen. Oder vielleicht ernährst du dich ungesund?

Dann hast du Glück. Liegt ziemlich sicher an der Pubertät, nur manche Leute sind Gottes Lieblinge und kriegen keine Pickel in der Pubertät :)

1

Sage niemals nie du wirst auch pickel kriegen dafür gibt es keine Alter. Mein Bruder hatte auch noch nie pickel gehabt, so wie du und was ist passiert? Er hat mit mitte 20 angefangen pickel zu bekommen und hat sehr viele Pickel im Gesicht. Bei dir wird das auch passieren. Auch im Erwachsenen alter bekommt man Pickel.

0

21, die Pickel haben aber nicht unbedingt was mit der Pubertät zu tun

Leider gibt es auch Erwachsene mit Pickeln. Aber so mit 18 hast du es hinter dir 

Pickel gehen auch während der Pupertät weg keine Angst weil die dauert so 4-5 jahre

Was möchtest Du wissen?