Wann ist man auf lovoo als offline angezeigt?

1 Antwort

Nein glaube wenn man aus der app rausgeht und paar minuten nichts macht, ist man ausgeloggt. Also glaub ich mal

Lovoo Onlinestatus?

Hallo, ich wollte mal fragen wie das mit dem Onlinestatus funktioniert bzw wann man als online angezeigt wird. Denn manchmal steht bei mir dass ich online bin obwohl ich die App gerade gar nicht benutze.

...zur Frage

Ist es sicher, auf dem eigenen PC eingeloggt zu bleiben, anstatt das Passwort nicht zu speichern?

Ich meine damit die "eingeloggt-bleiben-Funktion", die sehr praktisch ist. Besteht irgendeine Gefahr, wenn ich auf meinem PC immer und überall automatisch eingeloggt bleibe? Wo wird das gespeichert? Auf meinem PC? Wenn ich z.B. auf Amazon immer eingeloggt bin, wenn ich die Seite nur aufrufe - könnte ein Dritter dann Zugriff bekommen?

...zur Frage

Kann man bei instagram sehen, mit welchem Gerät man angeloggt wurde?

Hey Kann man bei instagram sehen, mit welchen Gerät man eingeloggt wurde?

...zur Frage

Lovoo gelöscht trotzdem online verfügbar. Geht das?

Wenn man die app Lovoo gelöscht hat kann man dann noch online verfügbar sein wenn man seine datendienste an hat? Und wenn man sich damals nicht ausgeloggt hat? Und was bedeutet mobil verfügbar/offline? Und kann man iwie Profile besuchen ohne das der andere sieht das man Seins besucht hat?

...zur Frage

Lovoo Live Radar ,funktioniert auch online?

Hallo,

Ich habe eine Frage zur LovooApp.

Wenn jemand online ist,grüner Punkt,wird der genaue Standort angezeigt ,wo sich das Mitglied befindet.

Wenn dieser//diese jedoch offline ist,blaues Handy,wird dann trotzdem noch der Standort aktualisiert bzw genau angezeigt?Oder ist das dann der Standort,wo sich das Mitlied das letzte Mal eingeloggt hat?

Danke für eure Antworten,

Jules

...zur Frage

Lovoo länger online?

Hallo,

Kann das sein das man in Lovoo längere Zeit noch als Online angezeigt wird, obwohl man schon Offline ist ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?